Allgemein > Neuigkeiten

Hero DVD VÖ

(1/11) > >>

Masterboy:
Leih-DVD                       Kauf-DVD     
                         
Leihstart:    06.11.2003               Verkaufstart:    08.01.2004
Laufzeit:    ca. 99 Minuten              Laufzeit:    ca. 99 Minuten
FSK:    12              FSK:    12
Bild:    2.35:1 (16:9)              Bild:    2.35:1 (16:9)
Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1              Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1
Untertitel:    Deutsch für Hörgeschädigte              Untertitel:    Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:    Blick hinter die Kulissen, Trailershow, Texte/Produktionsnotizen, Darsteller- und Crew-Infos, Der besondere Filmtipp              Extras:    Blick hinter die Kulissen, Trailershow, Texte/Produktionsnotizen, Darsteller- und Crew-Infos, Der besondere Filmtipp

Hellseeker:
Da ich den Film leider nicht im Kino bewundern konnte (in der Nähe lief er nirgends), muss der natürlich auf DVD her. Bin schon ganz gespannt auf den Film :D .

Flightcrank:

--- Zitat von: "Hellseeker" ---Da ich den Film leider nicht im Kino bewundern konnte (in der Nähe lief er nirgends), muss der natürlich auf DVD her. Bin schon ganz gespannt auf den Film :D .
--- Ende Zitat ---


Ja ich auch. Er wurde ja überall in den höchsten Tönen gelobt!

Bloodsurfer:
Ach, die dt. DVD kommt auch mal? :lol: Wie lang ist die RC3 nun schon draussen? Und ich bezweifle dass die RC2 die qualitativ noch schlagen könnte.


--- Zitat von: "Masterboy" ---Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1              Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1
--- Ende Zitat ---

Irgendwas ist daran falsch...?


--- Zitat von: "Flightcrank" ---Er wurde ja überall in den höchsten Tönen gelobt!
--- Ende Zitat ---

Und das zurecht... Ist nicht umsonst einer meiner beiden Lieblingsfilme!

Übrigens... Ich warte immer noch auf den Director's Cut... Wird Zeit, dass der in China endlich mal erscheint.

P.S.: Falsches Forum! :-P

Masterboy:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---Ach, die dt. DVD kommt auch mal? :lol: Wie lang ist die RC3 nun schon draussen? Und ich bezweifle dass die RC2 die qualitativ noch schlagen könnte.


--- Zitat von: "Masterboy" ---Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1              Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1
--- Ende Zitat ---

Irgendwas ist daran falsch...?


das sieht deshalb so merkwürdig aus weil die Formatierung flöten gegangen ist, das ist ein Vergleich der Leih und Kauf DVD.



--- Zitat von: "Flightcrank" ---Er wurde ja überall in den höchsten Tönen gelobt!
--- Ende Zitat ---

Und das zurecht... Ist nicht umsonst einer meiner beiden Lieblingsfilme!

Übrigens... Ich warte immer noch auf den Director's Cut... Wird Zeit, dass der in China endlich mal erscheint.

P.S.: Falsches Forum! :-P

ups, ist mir peinlich!
könnte es bitte ein Mod ins allgemeine Filmforum schieben, thx!


--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln