Hero DVD VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oder ins Asienforum, aber egal.


    Ich habe den Film 2mal im Kino gesehen denn beim ersten mal war es eher so ein nachbrenner. Seeeeeeeeeeehr ruhiger Film, aber hammersgenial. Plottwists en masse und die Optik ist nicht von dieser Welt.

    Mein Fave zusammen mit Fight Club und American Beauty, das Magische Dreieck!!!

    Aber bin mal gespannt wie das aufm TV rüberkommt!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      WWWooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww, also da leckst mich jetzt mal kräftig am A?=(&ch...

      puh, das Ding muss bei mir stehen...aber 1.4. ist noch sooooo lange hin!!! Buhu, aber als ich Japan gelesen habe habe ich schon mit mehr gerechnet als 60 €, da kosten normale DVDs ja schon oft um die 40-50 Euro, also 60 ist das Ding mir auf alle Fälle wert, gut, dann warte ich komplett damit mir den Film zu kaufen!!!!

      Bloody, kaufst du dir die, doer wer anders, denn ich bin wieder darauf angewiesen bei wem mitzubestellen, wen es keinen dt. Händler (mit gutem Preis) gibt!!!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Oh, habe mich verlesen, doch 23.1.04, puh, das geht ja noch....kanns nimmer erwarten. Ist 23.1. sicher, denn das Teil ist ja bei Japan Amazon runtergesetzt auf ca. 8,000 Yen, noch nicht erhältlich??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          OK, will die auch unbedingt haben, wenn ihr bestellt lasst es mich wissen!!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Öhm, kann man da evtl. noch einsteigen oder so?? Wieviel sind denn das in €??


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ja, hab das jetzt auch schon oft gehört und weiss net wie das funzt!!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, wer bstellt  jetzt eine??? Würde mitbestellen, habe halt keine KK..ach mann...

                  Hey, Bloody, du hast doch n allgemeinen Gutschein bei Amazon über 500 Yen, oder nicht? Den könnte man ja auch noch benutzen!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hi!

                    Wo kommt denn der yesassia her?? Braucht man KK? Wie ist Port, etc?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      P.S. @ED: du liest wohl die vorderen Posts wirklich nicht, oder? :lol:  :-P  ;)


                      wegen? Hab ich wohl schon vergessen, wenn da was interessantes stand... :oops:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ed ist und bleibt eben Ed... :lol:

                        Deswegen mögen wir ihn auch so ;)


                         :oops: fühle mich geschmeichelt, auch wenn es nur wegen meiner etwas dummen "aufderleitungstehen" Art liegt  :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich will die japanische Box oder die chinesische Box...*herumtobwieeinkleineskind...*inklusivetobsuchtanfall!!!!!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Mmh, die chinesische habe ich ja schon ne Weile...die koreanische hätte ich noch gerne und japanische eh und was entdecke ich hier:


                            http://www.sensasian.com/view/product.cgi/EN/V11583J-D


                            Mmh, ist das ne Neupressung oder was bedeutet Initial Pressing Limited Edition...

                            aber eigentlich auch egal, denn für den Preis bekommt man die auch bei ebay ab und an :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ja, ist schon OK, aber ich habe das Geld gerade net ;-)

                              Aussdem bekommste die bei ebay ab und an auch für 100 ¤, das kommt dann auf das gleiche raus (wenn man das Porto von Korea dazurechnet!!)

                              N paar ¤ weniger und ich würde se mir zu Weihnachten wünschen und wäre dann wohl für ewig glücklich (ist wirklich die letzte große Lüke die ich noch füllen muss :? )