Hero DVD VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ach, die dt. DVD kommt auch mal? :lol: Wie lang ist die RC3 nun schon draussen? Und ich bezweifle dass die RC2 die qualitativ noch schlagen könnte.

    Zitat von: "Masterboy"
    Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1              Ton:    Deutsch DD 5.1, Mandarin DD 5.1

    Irgendwas ist daran falsch...?

    Zitat von: "Flightcrank"
    Er wurde ja überall in den höchsten Tönen gelobt!

    Und das zurecht... Ist nicht umsonst einer meiner beiden Lieblingsfilme!

    Übrigens... Ich warte immer noch auf den Director's Cut... Wird Zeit, dass der in China endlich mal erscheint.

    P.S.: Falsches Forum! :-P


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      das sieht deshalb so merkwürdig aus weil die Formatierung flöten gegangen ist, das ist ein Vergleich der Leih und Kauf DVD.

      Achso, na dann ist's logisch. Aber keine dts Spur? Nuja...

      Zitat von: "Masterboy"
      könnte es bitte ein Mod ins allgemeine Filmforum schieben, thx!

      Nene, ich hab's ja schon hierher geschoben, hier stimmt's ja jetzt ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Aber bin mal gespannt wie das aufm TV rüberkommt!!

        Nicht mehr ganz so genial wie im Kino... Hab ihn ja schon zweimal von der HK DVD geguckt. Aber verdammt gut ist er immer noch.
        Ich glaub ich werd mit dem Film nächste Woche meinen Projektor einweihen, der gehört einfach auf die Leinwand! :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          ist es dann soweit ??? :)

          Ja, am Freitag werde ich ihn (bei Grobi.tv) bestellen.
          Ob es nun der Z1 oder Z2 wird, mache ich ganz spontan von meinem Weihanchtsgeld abhängig...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Weil Grobi ein sehr guter und zuverlässiger richtiger Fachhändler ist, der auch im Beisammen.de (Heimkinoforum - würde ich dir übrigens mal empfehlen, da vorbeizuschauen) immer mitschreibt und wohl der Händler mit dem besten Service schlechthin ist, der sich auch richtig um seine Kunden kümmert. Wenn ein Pixelfehler, Wolkenbildung, ein früher Lampenplatzer oder ähnliches auftreten sollte, bekomme ich bei Grobi einen neuen Projektor - der Service ist mir den Aufpreis voll und ganz wert! Einen Projektor würde ich niemals bei so einem "Kistenschieber" wie Red Coon kaufen. Oder bietet Red Coon etwa eine 1000 Stunden / Jahr Lampengarantie? ;)

            Übrigens hoffe ich ja immer noch, dass ich mir den Z2 leisten kann - und der kostet überall das gleiche, da er bisher nur von speziellen durch Sanyo autorisierte Händler verkauft werden darf.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hier ein Review der dt. DVD von Area:
              http://www.areadvd.de/dvdreviews/Hero_DVD.shtml


              Eigentlich bin ich mit meiner HK DVD ja absolut vollstens hochzufrieden, ABER...
              Guckt mal was ich gerade gefunden habe!! 8O  8O
              In Japan erscheint am 23.01.04 eine neue HERO Box:






               8O  8O  8O

              http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/detail/-/dvd/B0000YG9MO/pictures/3/249-9763039-7008301#more-pictures

              http://www.discstation.co.jp/VSSHOP/cgi/DS_goods_item.aspx?ns=REDV-19

              Das Ding ist ja der HAMMER schlechthin!! Zwar sehr teuer (~60 Euro, und dann noch der Zoll, autsch), aber für einen meiner beiden Lieblinge... 8O  8O  8O


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Engl. Untertitel sind dabei, aber soweit ich weiß ist es die Kinofassung, nicht der DC. Der DC wird vermutlich nicht außerhalb von China erscheinen...
                Aber ich muss das Ding haben, ja Ed, ich bestell die definitiv!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Meinetwegen gerne. Das Problem sind nur die Zollgebühren... Das sind immerhin an die 20 Prozent. Und der Preis der Box mal zwei oder drei und davon dann 20%... :?

                  Evtl. bestelle ich auch nicht bei Amazon, sondern bei Yesasia, und die liefern meines Wissens nach ab einem bestimmten Betrag über England -> zollsicher!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Also bei Yesasia ist folgendes zu lesen:
                    Zitat
                    e have reached a new shipping arrangement with our logistic partner for orders within European Union countries at US$49.00 or above (excluding shipping and handling fee, if any) and chooses Standard shipping method. We guarantee that orders shipped under the new shipping arrangement will be free from VAT (Value Added Tax). Please kindly be informed that the following countries are included in our new shipping arrangement.

                    Das sollte bedeuten, dass die Box zollfrei ankommt, somit können wir meinetwegen auch ruhig eine Sammelbestellung machen :D
                    FALLS Yesasia diese Box auch verkaufen wird, jedenfalls... Noch ist dort nix gelistet...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Also ich warte damit mal noch ab, bis der eine oder andere das Ding gakuft hat, mal sehen. Wenn sie wirklich so schön ist muss ich die aber auch haben...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          PayPal funktioniert meines Wissens nach aber auch nur mit Kreditkarte ;)
                          Das ist kein Service um die KK zu ersetzen, sondern um sie sicherer einzusetzen. Kommt von eBay und wird auch hauptsächlich dort eingesetzt (also beim amerikanischen, in D ist es nicht so verbreitet). Man meldet sich dort an und kann jedem, der eine eMail Adresse hat oder auch selbst schon bei PayPal angemeldet ist, Geld schicken. PayPal schreibt den Betrag SOFORT (das ist der große Vorteil - das Geld ist in Sekunden beim Verkäufer) dem Verkäufer gut und bucht ihn dann von der KK des Käufers ab.

                          Vorteile:
                          - Die ganze Sache ist ziemlich sicher, denn man muss niemandem außer PayPal selbst seine KK-Nummer mitteilen. Der Verkäufer bekommt keine Daten und kann sie somit auch nicht missbrauchen. PP geht mit den Daten sorgsam um, ist wie gesagt ein offizieller Service von eBay.
                          - Der Betrag ist, wie gesagt, sofort beim Verkäufer, der kann also theoretisch noch am gleichen Tag die Ware abschicken.

                          Ich perönlich bezahle immer per PP, sofern der Service angeboten wird.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Hey, Bloody, du hast doch n allgemeinen Gutschein bei Amazon über 500 Yen, oder nicht? Den könnte man ja auch noch benutzen!!

                              Hatte ich, ja. Den muss ich im Inside erst nochmal suchen ;) Steht dort irgendwo im großen Thread über Azumi und Alive.