Sammelbestellung bei play.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Kleine Info zwischendurch zur Zollsicherheit:
    Im Inside ist es jetzt schon ein paar Male vorgekommen, dass jemand "gefährdete" Filme, die kontrolliert wurden, dennoch zugestellt bekam. Es war lediglich vom Zoll ein Hinweis dabei, dass der Postbote die Volljährigkeit des Empfängers sicherstellen sollte.
    Wenn das öfter vorkommen sollte, und nichts mehr beschlagnahmt würde, wäre das ja echt ein großer Schritt gegen die Zensur...
    Das passt jetzt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wollte es mal erwähnt haben.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Für eine günstige Test-Bestellung würde ich die Texas Chainsaw Massacre Special Edition empfehlen. 2-Disc-Digipack, beste Fassung von TCM weltweit, kostet im Moment nur 6,49 Pfund!!! Und der ist ja nun wirklich gefährdet genug... ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Vielleicht sollte man mal eine Testbestellung mit irgendeinem günstigen, potenziell gefährdetem Film (Evil Dead, Braindead) machen!?

        Ich hatte gerade Lust darauf und habe es mal einfach riskiert. Hab die TCM SE für 6,49 bestellt. Mal gespannt, ob sie ankommt.
        Wünscht mir Glück! ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          Ergebnis : Ich und emien mutter (die mit eine Ausweiskopie geschickt hat)wurd eim Computer gespeichert, die Film einbehalten. Nunja, unser Anwalt meint, dass die das nicht dürfen.
          Was lernen wir daraus (gehe noch gegen vor!!) :
          Der Staat bricht seine eigenen Gesetzte, der Staat verarscht mündige Bürger und die Bürokratie ist erschreckend.

          Oh Scheiße. Na das der Staat sich seine Gesetze immer selbst zurecht biegt, wissen wir ja mittlerweile... Ich hoffe dass du mit deiner Beschwerde dagegen durchkommst!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Habe meine TCM heute erhalten! Als Beweis für irgendwas ist die jetzt aber leider trotzdem nicht zu gebrauchen, der Zoll hat sie nämlich nicht kontrolliert. Ungeöffnet mit dem grünen Aufkleber versehen und weitergeleitet.
            Man müsste wohl etwas über der Freigrenze von 22 Euro bestellen, um es genau wissen zu können.