Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vargr

  • Newbie
      • Show only replies by Vargr
    Auch wenn´s unratsam klingt und man in so einer Situation bestimmt nicht daran denkt, man sollte wenn man merkt das ein Hund einen verfolgt stehen bleiben und die Hände an den Hüften lassen, sonst denkt der Hund er müsse mit dir fangen spielen oder du hättest ganz was tolles in deinen Händen versteckt....   :roll:
    Ich empfinde auch Abneigung gegen Hunde...mich hat als Kleinkind mal ein dummer Dackel gebissen, seitdem traue ich keinem Hund mehr über den Weg.

    Angst hab ich nur davor das mir der Himmel auf den Kopf fällt  ;)

    Edit:
    Was mir auch hier wieder auffällt: Angst /Furcht ist häufig begründet durch mangelnde Informationen oder einfach "das Unbekannte".
    Zum Beispiel bei Hunden ist es für denjenigen unbekannt wie der Hund reagiert, oder auch bei Spinnen was sie mit einem anfangen, vor der Tiefe des Wassers weil man nicht weiß, was unter einem ist.

    Kleine Kinder haben zum Beispiel oft Angst was unter dem Bett lauert bzw. was da seien könnte(hatte ich früher auch)  meist hilft aber einfach ein Blick darunter und fertig, denn man weiß ja dann was wirklich dort ist bzw. nicht da ist.


    alone_in_the_dark

    • Gast
    als kleiner junge, hatte ich riesengroße angst vor spritzen( vom arzt )
    ich hab so viele filme gesehen, und in nachrichten gehört, das ärzte ihr patienten mit ner spritze umgebracht haben.
    und ich hatte echt übel angst, wenn es hieß, das ich eine spritze bekommen soll.

    mich hat auch mal ein hund gebissen, aba ein schäferhund. und das war alles andere als angenehm.
    vor hunden habe ich auch riesen respekt, nur vor große !!


    Anonymous

    • Gast
    Igitt,ganz vergessen:

    Spritzen hasse ich auch wie die Pest!



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also mit Spritzen und Hunden hab ich eigentlich keine Problem. Dafür umso mehr vor Spinnen und Blutabnehmen (davon wir mir schlecht, ich werde kreidebleich und sehe danach rote Sterne).

      Letztes mal wars beim Bund, wir sollten danach antreten und marschieren ich bin fast zusammengebrochen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Scheisse, Hellseeker, sowas ist natürlich kacke. Schade, dass du die tollen Herrchen nimmer erwischt hast (davon gehe ich mal aus?!?!). Mann, mann, da hätte ich mich nimmer kontrollieren können, generell habe ich nix gegen Hunde, aber so ne Situation möchte cih net haben. Ausserdem sit dein Fahrrad ja jetzt scheinbar kaputt, des hätte ich denen vor den Latz geknallt :evil:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Den Besitzer hab ich nicht gekannt und mit dem Fahrrad kann man zum Glück noch fahren (sieht nicht mehr so schön aus :cry: ).
          die kommt noch... irgendwann...


          omg ... das is mal krass. Ich wäre wohl genauso davon geflüchtet. Hab au ziemlich Angst vor Hunden, die können mich au net leiden glaub ich... mich hat früher ma ein grosser schwarzer Hund von nem Kumpel (der zählt zu den grössten Hunden Europas hat er mir ma gesagt, ka jetz welche Gattung) im Garten angefallen obwohl ich die Töle schon länger kannte. Er hat mich zum Glück net richtig erwischt, aber ich war danach schon ziemlich fertig. Ich wollte danach immer genau wissen ob das Vieh im Zwinger ist wenn ich vorbeigekommen bin ...


          vor Einsamkeit
          vor Erkrankung/Unfall
          dem Verlust geliebter Personen

          und zum Zahnarzt gehe ich auch nicht gerne, wenn ich da schon den Bohrer höre  :twisted:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ich hab Angst vor Leuten die uralte Freds ausgraben  :staun:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich seh's kommen, bald haben wir hier mehr peinliche Leichen als aktuelle Themen :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich seh's kommen, bald haben wir hier mehr peinliche Leichen als aktuelle Themen :D
                Ist doch gut. Geht weniger Speicher verloren :uglylol: