Filme > Manga & Anime

Frage von einem der keine Peilung hat...

<< < (2/2)

Sing-Lung:

--- Zitat von: "Masterboy" ---aha, also wird das Wort Manga eingentlich häufig missbraucht...
--- Ende Zitat ---


Ist doch kein Wunder, bei diesen Marktstrategien hierzulanden!  :twisted:

Aquifel:
Ja, die VHS die damals bei Karstadt rumstanden :

Manga-Video :roll: Kann man, wenn man kein Experte ist dann ja kaum besser wissen.

ANimes interessieren mich nur peripher. Fand aber z.B. Record of Lodoss War, Urotsokidoji 1+2, Nightmare Campus oder Fist of the North Star (wenn auch übel geshcnitten) ganz cool. Ghost in the Shell hatte auch was, Akira hatten sie nicht mehr in der Videothek als ich ihn ausleihen wollte :evil:

Conflict:

--- Zitat von: "Aquifel" ---Akira hatten sie nicht mehr in der Videothek als ich ihn ausleihen wollte :evil:
--- Ende Zitat ---


ausgerechnet den Götter-Anime!!!

Elena Marcos:
es kaommt aber auch daher, daß es damals als die Animes aufkamen, eine englische Firma gab, die sich MANGA Video nannte...daher der Wirr Murks!

Bloodsurfer:
Ja, das Label Manga Video kenne ich auch noch, es ist fast auf allen meiner australischen Anime-DVDs abgebildet. Naja, wenn nur das Label so heisst, ist es doch halb so schlimm - so lange sie nicht gerade Werbesprüche wie "Der neueste und blutigste Manga, der je von einer Frau gefilmt wurde" aufs Cover drucken :lol:

P.S.: Das war eine Anspielung auf den Spruch auf dem Cover von "Near Dark" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln