Cube 2: Hypercube

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Was haltet ihr von dem?

    Hab mir die deutsche DVD grad gekauft und natürlich reingezogen, ABER ich war total enttäuscht!









    SPOILER























    Was zur Hölle soll die 4. Dimension? Wo sind die geilen, einfallsreichen Fallen usw. Und der Ausweg ?!? Ich schnall nix mehr!! OK, die verschiedenen Gravitationen und Zeitzonen sind ja cool, aber Paralleluniverse???

    SPOILER ENDE



























    Kommt absolut nicht an den genialen Vorgänger ran, zieht ihn irgendwie runter!! Aber was soll man machen, es ging den Produzenten eh wieder nur ums Geld!  :evil:   Kann ICH nicht weiterempfehlen!  :evil:

    Was ist eure Meinung dazu?

    P.S. Ist mein 500 Post, jetzt bin ich auch schon die rechte Hand von dem Biest  :twisted: *freu*


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"

      Ein Mitarbeiter (Dr. der Physik) meiner Firma hat mal versucht mir das Ganze zu erklären. Als er dann von fünften und scechsten Dimensionen angefangen hat bin ich aber geistig ausgestiegen. ;)

      Gruß Havoc.


      Hehe, geil!  :-P  So ein Intelektueller hat mich mal in der Bahn angequatscht und so'n Müll rumgelabert, hab mich damals auch geistig verabschiedet!  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        also najaaaaaaaa, soooooooooooooo schlecht isser nun auch wieder nicht, man kann ihn sich schon ansehen, finde ich.  ;) Ich hab absolut Nichts von dem Film erwartet, und dann doch etwas mehr bekommen, ... naja, nichts besonderes, nichts was ich mir wieder ansehen würde, ... aber den einmal aus der Videothek auszuleihenm hab ich auch nicht bereut.


        Ja schon, wenn ich ihn nur ausgeliehen hätte, würde ich es auch nicht bereuen!  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Martin Myers"

          Gibt es den Film nicht auch mit Cube 1 zusammen in einer Collectors Edition?
          Ich glaube sowas bei ebay schonmal gesehen zu haben...


          Bei E-Bay :?:  ;)

          Das muss nix heissen!  :-P  In dt. gibts kein Doppelpack. Evtl. ein anderer RC.