Günstigster Versus-Tin Preis?

Gast · 25 · 4553

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Was würdet ihr einen respektablen Preis für die Versus Tin nennen? Könnte ihn für 45 Euro haben, ist mir aber immer irgendwie noch zu teuer. Für die Battle Royale Tin hab ich beispielsweise 50 Euro bezahlt, 2 Monate später war sie für 29 Euro bei Versandfirmen zu haben. Wie seht ihr das? Meint ihr sie wird in nächster Zeit billiger?


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich warte da auch irgendwie vergeblich drauf, daß die mal einer zu einem vernünftigen Preis anbietet. 40,- EUR war das günstigste was ich gefunden habe  :?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auf Börsen habe ich die Tin in letzter Zeit immer für 45€ gesehen.
      Mit etwas Handeln kommt man auch auf 40€
      Ein billigeres Angebot habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also ich würde bei 45 bzw. 40 Euro zugreifen, hab bei VÖ die 60 Euro bezahlt...

        Sie ist ja limitiert, keiner weiss auf wieviele Stück, deshalb weiss auch niemand, wie lange sie in der Tin noch erhältlich sein wird.

        In meiner Umgebung ist sie schon lange ausverkauft, die bekannten CH-Mailorder verkaufen sie immer noch für 60 Euros, wenn sie sie überhaupt noch haben.
        Ich weiss zwar nicht wie das in Deutschland aussieht...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Habe glaube ich 41€ oder so bezahlt, also 40 € solte schon drin sein, aber das ist dann auch OK!!!


          Lionel

          • Gast
          40 Euro fände ich auch noch im Rahmen. Die Battle Royale Tin ist zwar mein ganzer Stolz, aber über die 50 Euro ärgere ich mich heute irgendwie noch. Man darf nicht vergessen: 40 Euro sind immerhin 80 Mark, und es ist ja nur EIN Film. Na ja, denke ich warte noch etwas ab. Danke für eure Meinungen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nunja, ich hab damals die 49 bezahlt, und ich bereue es nicht. Die Tin ist es wert... Bei ner andern DVD würd ich da auch drüber nachdenken, aber bei einer Tin ist der Preis IMO ok.


            Lionel

            • Gast
            @Bloodsurfer: Hast schon recht. Im Falle "Versus" bereut man den Kauf bestimmt nicht. Trotzdem werde ich wohl noch ein wenig warten.


            Lionel

            • Gast
            @Ed, Sing-Lung und Bloody: Ihr scheint ja alle die Tin zu besitzten. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass das Bild deutlich dunkler sein soll. Ist das so, und wenn ja, ist es störend? Oder kommt es vielleicht sogar besser?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ja, ich habe sie. Wenn man sich mal Vergleiche anguckt, ist das Bild wirklich deutlich dunkler. Es stört allerdings keineswegs - wenn ich ehrlich bin, wäre mir das ohne die Vergleiche nicht mal aufgefallen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Lionel"
                @Ed, Sing-Lung und Bloody: Ihr scheint ja alle die Tin zu besitzten. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass das Bild deutlich dunkler sein soll. Ist das so, und wenn ja, ist es störend? Oder kommt es vielleicht sogar besser?


                Ja auch ich hab sie. Allerdings hab ich keinen "richtigen" Vergleich zur Hand, was ich aber weiss, dass das Bild in der Tin dem gewollten Bild am nächsten steht. Vielleicht hast du nach der VÖ der Verleihversion die Diskussionen um das Bild mitbekommen? Dort wurde bemängelt, dass die vom Regisseur gewollten Farbfilter nicht mehr existent waren, und somit das Bild nicht mehr dem gewollten entsprach.

                Dies wurde durch Legend korrigiert, dadurch auch die Verspätung zur VÖ. Somit dürfte man das Bild optimal nennen.


                Lionel

                • Gast
                @Sing Lung: Ja, hab mitbekommen, dass dies die beabsichtigte Fassung ist. Allerdings hat der ein oder andere auch geschrieben, dass die Tin ZU dunkel wäre und dies als störend empfunden würde, da so einige Details verloren gingen. Deshalb wollte ich mal nachfragen.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die dunklere Fassung ist eigentlich die Original Fassung.
                  Zumindest war das Bild damals auf dem FFF im Kino dunkler als es auf der östereich. bzw. schweizer Verleih-DVD ist.
                  Im Kino empfand ich es eigentlich nicht als zu dunkel.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey!

                    Ja, habe die TIN und hatte davor die Verleih und ich muss zugeben, dass cih die Verleih etwas besser fand... :? ...

                    ABER: in der TIN sind die Farbfilter drin und die katapultieren die Wertung der TIN deutlich über die der Verleih, denn die Farbfilter rocken in meinen Augen so richtig und ich fidne es eine Frechheit eine solche Änderung an einem Film überhaupt zu machen und dsie einfach wegzulassen...finde ich dem Regisseur gegenüber nciht fair!!
                    Gehe mal auf DTM.at , da ist ein Bildvergleich und da kommt es ganz gut rüber wie der Unterschied ist, also was ich beschrieben habe!!


                    Lionel

                    • Gast
                    Danke, Ed. Der Vergleich war recht aufschlussreich und auch ziemlich eindeutig, wie ich finde.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Yup, gibt die tatsächliche Lage recht gut wieder, aber dennoch: hol die TIN, sieht auch super aus!!


                      Lionel

                      • Gast
                      Hab das Teil nun für 35 Euro inkl. Versand erworben. Hoffe nur, dass es auch ankommt :roll: .


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das ist allerdings echt günstig....

                        Gratuliere und freu dich schon mal...;-)


                        Lionel

                        • Gast
                        Ich freu mich bereits :D . Kam gestern an und ist wirklich eine Augenweide. Hab mir abends nur mal den Film angesehen. Die Extras demnächst.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Mann, du Glückpilz. Ich werde tief in meine Tasche greifen müssen, aber das sind mir die Filme wert, allen voran Battle Royale.

                          Trotzdem danke für deine Hilfe ;).



                          Lionel

                          • Gast
                          @Andre: Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Hast du den Namen der Versandfirma entdeckt?


                          Lionel

                          • Gast
                          Mann, Andre, die Box musst du dir zulegen. Das Bonusmaterial ist ja sowas von geil.
                          @ alle Tin Besitzer: Wie findet ihr "Down to Hell"? Am Anfang erinnerte er mich irgendwie an "All Night Long", aber man bemerkt auch Einflüsse von "Predator" und "Terminator". Insgesamt ist er natürlich nicht mir Versus zu vergleichen, kommt aber ungleich düsterer und beklemmender daher. Jedenfalls hat er recht heftige Szenen. Bei der Gedärmeerhängszene kann "Story of Ricky" jedenfalls zu Hause bleiben.
                          Übrigens: Der Spin Off Film (der mit dem Cop) war doch wirklich witzig. Und überhaupt: Was sind die Jungs für ein lustiger Haufen. Takaguchi, der Hauptdarsteller, wurde entdeckt, als er einen Yakuza verprügelt hat, Sakaki, der Böse, war vor Versus arbeitslos und hat den ganzen Tag gesoffen. Und: Hat man schon mal so einen coolen Regisseur (außer Tarantino 8) ) gesehen?
                          Insgesamt finde ich diese Veröffentlichung noch überzeugender als die Tin von Battle Royale, gerade bei Untertitelung, Überstimme u.s.w. merkt man, mit wieviel (Fan)liebe zu Werke gegangen wurde.
                          Übrigens, Ed: Du hast recht, mir gefällt das etwas hellere Bild der Premium Edition auch besser, aber was solls.

                          Nochmal @ Andre: Sieh dich einfach um, soviel es geht. Ich hab auch ewig immer auf Filmundo nachgesehen, aber generell reichen die Preise von 47 Euro bis 80 (!) Euro. Ich hatte einfach das Glück, dass ihn mal jemand zu einem vernünftigen Preis angeboten hat.



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Jo, ich kenn den Thread auch, nur führt CD-WOW.net die Tin nicht mehr. Es war auch die erste Seite auf die ich gesurft bin...



                            Lionel

                            • Gast
                            Ja, das dachte ich mir, aufgrund der Formulierung. Aber das war natürlich schon ein Top Preis, da kann man nicht meckern. Halt einfach die Augen offen, manchmal hat man Glück ;) .