Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat
    Artikelstandort:   SOEHNE MANNHEIMS IN BANGKOK, Thailand

    :lol:

    Und neun Euro unversicherter Versand aus Thailand?? Der bereichert sich aber ganz schön.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Na super, wenn das mal kein gutes Angebot ist! So günstig kommt man an Zelda nicht mal per eBay ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das merkste aber früh :-p
        Das Angebot gibt es mittlerweile eh nicht mehr.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ja, die Preise für Games sind mittlerweile echt wahnwitzig.

          Ich hab früher auf dem Gamecube eigentlich alle Spiele gebraucht über eBay geholt und im Prinzip nie mehr als max. 20-30 gezahlt. Das werd ich wohl auch in Zukunft so halten, bei den Preisen kauf ich mir jedenfalls keine Titel direkt im Laden mehr, sondern warte lieber ne Weile länger und hol sie mir dann günstig.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            EDIT: Im Sony-Store gibts z.Z. WarHawk zum Download für 30 Ömmels, recht viel fürn Downloadgame. Hat das schon einer getestet/gezockt? Die amazon-Bewertungen sind ja recht gut.

            Kumpel hats sichs gezogen und ist begeistert!

            Wer auf massive Schlachten steht wird seinen Spaß haben. Die Grafik ist cool.
            ich hab auch kurz reingespielt und ich hatte richtig spass damit gehabt. das spielprinzip ähnelt star wars battlegrounds oder battlefield, aber mit einer leicht komikhaften grafik, die aber absolut passt. das fliegen mit dem warhawk mit sixaxis macht besonders viel spass und entgegen aller annahmen ist auch das zielen und schiessen in der ego perspektive sehr gut gelöst. also ich denke für 30€ bekommt man schon einiges an spielspass wenn man sich für battlfield ähnliche spiele begeistern kann.

            Habs mir ja bestellt, warte aber noch auf die Lieferung (kommt aus Kanada). Hoffe dass es Anfang nächster Woche ankommt (zwecks Urlaub :D).
            Freue mich schon tierisch drauf... Wenn das mehr Leute haben können wir ja dort auch mal nen BH Battle abhalten - d.h. natürlich erst wenn der in Motorstorm erstmal stattgefunden hat :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              VT lohnt schon, aber andererseits lohnt das eigentlich nur im Multiplayer, und da müsste ich eh noch einen zweiten Controller anschaffen vorher, damit will ich aber noch warten bis der DualShock3 kommt... :neutral:
              Ne, das ist für mich eher so ein Spiel was ich mal irgendwann später ganz günstig bei eBay abgreifen werde...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  bei yesasia für PS3
                  UNCHARTED Japan Version (deutscher Ton!!!) 35 Euro
                  34,63€!!! Geil! Bestellt! :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Natürlich geht das reibungslos, yesasia ist zuverlässig. Da hab ich schon oft bestellt - bin nur nie auf die Idee gekommen dort nach PS3 Games zu schauen.
                    Unterwegs sind die Pakete in der Regel ein bis zwei Wochen - es waren auch schon Päckchen innerhalb von vier Tagen da :biggrin:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Die haben ne Weile lang sogar garantiert, dass ihre Lieferungen am Zoll vorbeikommen.
                      Machen sie im Moment zwar nicht mehr (wenn ich mich nicht gerade irre), aber wie Maggo sagt geht da trotzdem nur ganz selten mal was zum Zoll...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Timeshift für 28€
                          Shit, da könnt ich glatt schwach werden wenn ich noch Geld hätte :shock:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Aber nix gebrauchbares dabei :lol:
                            Höchstens noch Enchanted Arms, das ist doch sowas RPG-artiges, oder?


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Höchstens noch Enchanted Arms, das ist doch sowas RPG-artiges, oder?
                              Hm, hab grad mal ein Review rausgesucht: http://uk.ps3.ign.com/articles/777/777882p1.html
                              Weiß nicht so recht, ob sich das lohnt, selbst für kleines Geld...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Naja und ich wette mit dir, dass du ALLE sofort als Spontankauf mitnehmen würdest, wenn sie für den Preis beim FuckingSaturn zu haben wären. ;) Also alle drei games sprechen mich 10mal mehr an als wie Edsters SurfUp. :D
                                Die Wette hast du verloren, auch wenn du mit Surfsdingens Recht hast :D
                                Ne, ausser Enchanted Arms (welches ja laut Reviews eher mies sein soll) spricht mich da gar nix an, würd ich auch für nen Zehner net nehmen :P


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  ich würde vll Blazing Angels und Ratatouille mitnehmen.

                                  Übrigens Andi, nen Kumpel von mir hat Enchanted Arms durchgezockt - er meinte es sei ok, jetzt kein FF aber immerhin.
                                  Ach scheiße, was solls, ist bestellt :D
                                  Für das Geld krieg ich es auch immer wieder gut los falls es doch Mist sein sollte ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Hm.... Verdammt... Amazon scheidet aus, das haut ja nicht bis morgen hin. Gilt das Angebot Saturnweit? Dann könnte ich es in SB holen für 44... Haben die sowas wie ne interne TPG?


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich glaube, ich bleib meinem Vorhaben treu - gehe morgen früh innen MM und hols für 55,-
                                      Wenn dann hier jemand was von nem günstigeren Preis postet gibts dicke Lippen! :angry: :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Kostet es denn überall 55 im MM? Dann bin ich da au dabei
                                        War zumindest in unserem Angebotsheft drin am Wochenende - das gilt glaube ich nicht nur fürs Saarland.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ich hab es noch nie online gespielt :D Keine Ahnung, muss ich mal testen :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                :lol: JETZT TESTE ES MAL BLOODY!!! Und sag mir. ob du es dir als dauerhaftes Onlinespiel vorstellen kannst. :D
                                                Ich will aber net mit Fremden testen :bawling:

                                                :uglylol:

                                                Mal schauen, vielleicht leg ich es morgen mal ein ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Demnächst ein kleiner Sale bei Gamestop:

                                                      * Condemned 2: Bloodshot - $29.99
                                                      * Def Jam Icon - $19.99
                                                      * Harry Potter and the Order of the Phoenix - $19.99
                                                      * NBA Street Homecourt - $19.99
                                                      * Timeshift - $29.99
                                                      * Viking: Battle for Asgard - $29.99
                                                      * Virtua Fighter 5 - $19.99
                                                      * Virtua Tennis 3 - $19.99

                                                  http://www.ps3fanboy.com/2008/05/29/deal-of-next-month-gamestops-us-gamedays-sale/


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Demnächst ein kleiner Sale bei Gamestop:

                                                        * Condemned 2: Bloodshot - $29.99
                                                        * Def Jam Icon - $19.99
                                                        * Harry Potter and the Order of the Phoenix - $19.99
                                                        * NBA Street Homecourt - $19.99
                                                        * Timeshift - $29.99
                                                        * Viking: Battle for Asgard - $29.99
                                                        * Virtua Fighter 5 - $19.99
                                                        * Virtua Tennis 3 - $19.99

                                                    http://www.ps3fanboy.com/2008/05/29/deal-of-next-month-gamestops-us-gamedays-sale/

                                                    Wie hoch sind denn da die Versandkosten, finde da nix.
                                                    Sehe ich jetzt erst: http://www.gamestop.com/gs/popups/internationalrates.aspx - 20 Dollar für Deutschland, bis zu einem Bestellwert von 75 Dollar, 5 Dollar extra für zusätzliche 50 Dollar. :shock:
                                                    Lohnt also nur wenn man gleich ein paar ordert (wobei ich grad sehe dass Timeshift noch 10 Dollar günstiger ist als oben angegeben!)...