Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 294888

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich glaube das Angebot werd ich auch wahrnehmen, hat schon jemand bestellt dort ?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      nö, aber zur Sicherheit bestellst halt per Nachname. Auf die 3,50€ kommts dann auch nimmer an.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jo, denk ich mir ja auch und das Angebot ist wirklich hübsch  8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          EDIT: Im Sony-Store gibts z.Z. WarHawk zum Download für 30 Ömmels, recht viel fürn Downloadgame. Hat das schon einer getestet/gezockt? Die amazon-Bewertungen sind ja recht gut.

          Kumpel hats sichs gezogen und ist begeistert!

          Wer auf massive Schlachten steht wird seinen Spaß haben. Die Grafik ist cool.
          ich hab auch kurz reingespielt und ich hatte richtig spass damit gehabt. das spielprinzip ähnelt star wars battlegrounds oder battlefield, aber mit einer leicht komikhaften grafik, die aber absolut passt. das fliegen mit dem warhawk mit sixaxis macht besonders viel spass und entgegen aller annahmen ist auch das zielen und schiessen in der ego perspektive sehr gut gelöst. also ich denke für 30€ bekommt man schon einiges an spielspass wenn man sich für battlfield ähnliche spiele begeistern kann.

          Habs mir ja bestellt, warte aber noch auf die Lieferung (kommt aus Kanada). Hoffe dass es Anfang nächster Woche ankommt (zwecks Urlaub :D).
          Freue mich schon tierisch drauf... Wenn das mehr Leute haben können wir ja dort auch mal nen BH Battle abhalten - d.h. natürlich erst wenn der in Motorstorm erstmal stattgefunden hat :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Heute in der TV-Werbung gesehen:

            FOLGENDE PS3-TITEL FÜR 33€ BEI SATURN!!!!!!

            Sonic
            Full Auto 2
            Virtua Fighter 5
            Virtua Tennis 3



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ui, also da würde ich mir ja sogar was überlegen.

              FA 2 ist spassig, SONIC wäre ja ne Idee, auch wenns scheiße sein soll, VT ist Pflicht, habe ich ja aber schon und VF 5 wäre halt auch so ne den guten alten Zeiten zu liebe Kiste...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Grad am Wochenende wieder heisse Tennismatches gleifert mit VT3, geiles Game!!! Arcadepflichtkauf!

                Virtua Fighter, ok - aber da kommt ebstimmt noch besseres raus demnächst zumla ich momentan von Prüglern wegen "inhaltsgleicheit" genug hab... *gähn*
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hatte ich gar nicht drangedacht, aber bei TPG HP gesehen:

                  kann man ja auch sehr gut für amazon nutzen!!

                  Da ich aber nicht soo viel Geld habe und außer VT3 (welches ich aber schon habe) kein Pflichtkauf dabei ist, werde ich es wohl lassen, aber an alle, die VT3 noch nicht haben:

                  KAUFEN!!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich fahre auch gleich zu Saturn und besorge mir V.T.3 :thumb: (endlich mal wieder ein PS3-Titel im Regal:P) Die anderen Games interessieren mich nicht und Spiele kaufen, nur weil sie billiger geworden sind, nee. Sonic mag ich net, VF5 ist net mein Ding & die Demo von FA2 ist schon so schlecht. :mad: Aber VirtuaTennis lohnt sicher. :)



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      VT lohnt schon, aber andererseits lohnt das eigentlich nur im Multiplayer, und da müsste ich eh noch einen zweiten Controller anschaffen vorher, damit will ich aber noch warten bis der DualShock3 kommt... :neutral:
                      Ne, das ist für mich eher so ein Spiel was ich mal irgendwann später ganz günstig bei eBay abgreifen werde...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich fahre auch gleich zu Saturn und besorge mir V.T.3 :thumb: (endlich mal wieder ein PS3-Titel im Regal:P) Die anderen Games interessieren mich nicht und Spiele kaufen, nur weil sie billiger geworden sind, nee. Sonic mag ich net, VF5 ist net mein Ding & die Demo von FA2 ist schon so schlecht. :mad: Aber VirtuaTennis lohnt sicher. :)

                        ist halt ein Fungame welches erst im Mehrspieler so richtig zur Geltung kommt. Singleplayer kann man vernachlässigen, wobei es am Anfang schon Spaß macht und man es auch tun sollte um die Steuerung zu verinnerlichen, das ist wichtig.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ja ich habe ja vier Controller für die PS3 aber das ist nun auch egal denn gerade VT3 ist schon komplett ausverkauft gewesen. -.-
                          Die Auktion soll wohl schon seit ner Woche laufen, verdammt und ich habe erst am Freitag Abend was davon mitbekommen weil ich die ganze Woche nicht da war. Die Frau vom Saturn sagt, dass sie nachbestellt habe aber ob der Preis bei 33€ für VT3 bleibt sei ungewiss. :cry: Alle anderen Games sind noch vorhanden aber die will der Ash net :!:



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :arrow: amazon mein Freund, stand ja auch bei der tpg Seite da kannste dann sicher direkt auch nen Kassenbon mitschicken, das dürfte jetzt noch gut gehen.

                            Allgemein: wie issn da die Schmerzgrenze von Amazon was Aktualität angeht?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe mir jetzt aufs neue Halo3 bei roteerdbeere.de für 34€ gerkauft.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da ich das im cinefacts immer mitbekomm könnten wir doch hier sowas oben halten ;) Vor allem da ja das Interesse an Games hier grade wieder zunimmt. Man kann die Preise ja bei amazon tum TPG nutzen beispielsweise.

                                CRYSIS und COD4 für PC im MediMaxx Karlsruhe 33,-
                                CRYSIS im Saturn Karlsruhe 29,90
                                « Letzte Änderung: 22. November 2007, 10:44:28 von Bloodsurfer »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Könnte man doch im Schnäppchen Thread posten, oder?

                                  Ansonsten natürlich wichtig...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    mir egal ;) wie Ihr wollt. Ich poste die relevanten Sachen dann einfach hier - für alle Systeme sofern was brauchbares dabei ist.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Finde ich auch gut, wir bräuchten eben zu aktuellen PS3-Zeiten eh mal mehr Übersichtthreads  ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Assassins Creed (PS3) für 49€ im MediMax Karlsruhe
                                          « Letzte Änderung: 22. November 2007, 11:22:11 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Assassins Creed (PS3) < 49€ (MediMax Karlsruhe)
                                            Quake Wars Enemy Territory (PC) 29,- Saturn Erfurt
                                            Call of Duty 4 (PS3) 45,- Saturn Erfurt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ist das deutsche "Quake Wars Enemy Territory" eigentlich cut? Hab gesehen, dass es nen 16er Stempel hat.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Gute Frage, ich schau nach - also laut Internet ist die 16er uncut
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Call of Duty 4 (PS3) 45,- Saturn Erfurt

                                                  Arrgh, weil ich es wieder nicht abwarten konnte hab ich 69,99 gelöhnt :roll: