Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mmh, hört sich ja net schlecht an, werde dennoch warten, bis es ein 20€ Titel ist. Hab ja mit MAG das selbe Problem wie du mit OPF2.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.

      Über die Kunst der Diplomatie reden wir nochmal! :lol:

      @Akos: OPF2 hat absolut NICHTS mit CoD zu tun! Eigentlich kann man es mit garkeinem Spiel vergleichen, mir fällt zumindest keins ein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Och ich kann auch den Sanni machen. Nach dem wird schließlich am häufigsten gerufen. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wolfenstein [PS3/ XBox360] :arrow: Gamestation.co.uk (inkl. Versand) :arrow: £12.94 :arrow: 14,48 EUR



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das weisst du doch nicht erst seit heute. :P

            Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) [PS3] :arrow: 39€ bei gamehubs :arrow: Auch wenn die Special nur kleine Bonies hat, was die Extras angeht (2x WW2-Waffen, naja...) aber wenn es die Special zum Preis der Normalen gibt, why not..
            Wenn ich nur wüsste, ob diese Version auch in Deutsch ist, würde mir die Entscheidung um einiges leichter fallen :neutral:
            Und seh ich das richtig, dass das die japanische Version ist? Müsste man den DLC denn auch auf dem Japano-Store laden?!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich hatte da echt schon überlegt, mir vorhint wenigstens die Demo angesehn und eigentlich hat es ja auch für mich seinen Ursprung auf dem PC, aber vermutlich klick ichs bei Gelegenheit doch ma für die ps3, damit ich auch mal mit Oli und Alex was daddeln kann :)

               :dance: :brav: :pidu:

              @Janno: Schäm dich! Für PC, tzz... :D




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Habe mich halt nur daran erinnert, dass du mal sagtest, dir in kommender Zeit mal ne PS2 zuzulegen und der GC ist ja die selbe Liga. Nur Games dafür zu bekommen ist nen Tick schwerer als bei der PS2. PS2-Games gibts halt an jeder Ecke und dazu in größerer Vielfalt. Aber gut, wollte das Angebot dennoch mal hier bringen. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die Wii ist auch von allen Konsolen die Wertbeständigste, ist praktisch seit Release nicht im Preis gefallen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der aktuellen Computerbild (Ausgabe 11/2010) liegt, dieses Mal, ein 30 Tage Rapidshare Premium Account bei. Die Prepaidkarte ist eingeschweisst und direkt auf das Titelblatt geklebt. Auf der Rückseite, der Karte, befindet sich ein Rubbelfeld mit dem Code. Bis Montag wird diese ComputerBild wahrscheinlich schon vielerorts vergriffen sein



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                       :ps3:

                      CoD5 World At War & Wolfenstein  gibts diese Woche jeweils für 10 Pfund bei game.co.uk (sicher net für lang)

                      http://www.game.co.uk/PS3/Shooter/First-Person/~r335460/Call-of-Duty-World-at-War/


                      Andere Deal Of The Weeks:

                      15 Pfund jeweils:
                      Nier
                      Yakuza
                      Bayonetta

                      für 18 Pfund:
                      FF13

                      für 23 Pfund:
                      AVP Survivor Edition

                      für 40 Pfund:
                      DJ Hero

                      http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=10633&cm_sp=dotw-_-topnav-_-ps3



                      « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 00:38:08 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        @Necro: Ist englisch mit dt. UT. Das Spiel ist aber auch net soo der Hit, ein stinknormales RPG. Nur die ersten zwei Minuten waren richtig cool. Die spielten in einer Endzeitwelt. Danach, tausend Jahre später oder so, ist die Kulisse wieder auf Mittelalter-Niveau.

                        @Janno: Ich kanns dir leider nicht ordern, gebe heute/morgen meine KK bei der Commerzbank ab. Ich habe zwar noch zwei weitere KKs aber auf dessen Konten ist nix drauf.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sei doch besser froh darüber :lol: Viel teurer wird das Spiel ja net mehr. :)
                          « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 20:09:52 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Bei ebay.de gibts nun auch Jemanden, der einen 24Stunden-PSN-Account mit 150USD anbietet für lappige 28€. Ich werde das wohl mal antesten.^^ Habe ihn aber erstmal zwei Fragen dazu gestellt, weil er schreibt, dass der Account mach 24 Stunden automatisch gelöscht werde. Wenns so ist, funzen die gekauften Games ja net mehr. Na mal sehen, was er sagt...

                            http://cgi.ebay.de/Psn-150-Us-Account-/170484365185?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item27b1a8f781



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Also auf mich macht das auch einen höchst dubiosen Eindruck. :D

                              Macht es aber Hehlerware muss ja net unbedingt schlecht sein. :lol:

                              Und da der Account denn eh gelöscht wird und du die Sachen kein zweites Mal runterladen kannst, ist es eh völliger Schwachsinn.

                              Ich hab ne fette HDD schon drin. Die Festplatte wird also nicht mehr gewechselt und die Slim ist nach Angaben meines PS3-Reparaturhändlers umme Eck bisher zu hundert Prozent zuverlässig. Somit wird es einen Tausch in kommender Zeit auch nicht geben. Mal abgesehen davon. Alte PSN Titel zockt man mit der Zeit eh nimmer. Pain/Wolfenstein3D/Punisher/MK2/etc., alles Spiele, die ich garnet mehr zocke. Und hey, es sind nur lappige 28€. Dafür zocke die wichtigen PSN-Titel durch, die ich mit nem Freund eh im Coop offline daddeln wollte. Danach brauch ich die eh nimmer. :P



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Hab den Account mal eingekauft. Habe auch ein paar Leute angefragt, die den Account gekauft haben. So wie es aussieht kann man innerhalb 24Stunden die 150USD verprassen. Danach soll man mit dem Account nicht mehr online gehen weil er sonst gelöscht wird. Das klingt für mich schon etwas merkwürdig, werde aber dann einfach mal alle "einmalZocken"-Games downloaden, an denen ich bisher Interesse hatte und die ich in ein/zwei Monaten dann auch net mehr brauch. Section8 beispielsweise ist sauteuer und würde ich eh nicht online zocken aber der Singleplayermode interessiert mich.^^



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Jap, ich auch.

                                  Problem: Gerade hat der Anbieter mich gefragt, ob ich nun die Accountdaten haben will. Ich schreibe ihm mit JA zurück und GENAU IN DER MINUTE bekomme ich ne mail von ebay, dass sein Account gesperrt worden ist. Sein Account existierte schon seit nem halben Jahr und er hat auch nur positive Bewertungen, habe ich das Gefühl, dass eBay gerade MICH durchgehend im Auge hat. Das Gefühl hab ich schon länger. Ich finds echt beschissen, dass in der langen Zeit wo es den Anbieter gibt grade dann die Löschung kommt wenn ich mit dem Typ inem Geschäft bin, gibt doch nicht!! Naja, hab mit paypal bezahlt, sollte es also wiederbekommen, hoffe ich.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Klar ist da was faul.

                                    Was die KK angeht. ICH habe damit ja nichts eingekauft sondern der Verkäufer hat die 150USD auf das PSN-Konto gebucht. So what, werde den paypal-Schutz heute Abend beantragen, gebe dem Verkäufer noch was Zeit mir die PSN-Account-Daten zu schicken. Erfahrungsgemäß machen gesperrte Käufer das aber net, erst Recht net, wenn sie Mustafa heissen, jaja keine politisch korrekte Äußerung von mir.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Der Gelackmeierste dürfte eigentlich die IP sein, die 150USD von einer möglichen geklauten KK anfordert. Das bin NICHT ICH! Das Geld erstmal auf dem PSN ist dann ja praktisch garnicht mehr existent. Also wäre es so als wenn ich ein paar Schuhe bei ebay kaufen würde, die mit ner geklauten KK bezahlt worden sind. Bisherige Gerüchte in Forum sind doch Kappes, die wissen auch nicht bescheid. Alles vermuten geklaute KKs dahinter aber Niemand weiss es wirklich.

                                      EDIT: Könnte mal Jemand die Seite von paypal anwählen, is bei mir offline.
                                      « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 13:59:02 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Bei mir geht paypal

                                        Ich drück die Daumen, dass es so hinhaut

                                        Jap, geht wieder.. Käuferschutz doch schonmal jetzt gestellt. :D

                                        EDIT: Oha, funzt. Bei dem neuen Account hab ich erstmal das PW gelöscht, damit ich damit net aus versehen online gehe. Aber er funzt!
                                        « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 18:32:41 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das ist der Tiefpreise-Thread, nicht der "GeradeGekauft"-Thread.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Rumpelstilzchen rummst um den Rundbogen rum

                                              Nur zur Sicherheit, falls Necros Comment net gilt. :D




                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Jap, das Spiel ist nicht wirklich gut aber für 7€ kannste ja nichts falsch machen.