Als Storygame kan ich mir das richtig gut vorstellen, so als Survival Dingens - anders als bei Freitag, bei dem es nur einen Kiler gibt, wäre man hier ja frei sowas Richtung Wrong Turn aufzuziehen - geile Locations ala Farmhaus, oder auch Freizeitpark aus Teil 2 etc. gäbe es da auch genug...
Bislang völlig an mir vorbei gegangen:Aktuelle PS+ Spiele:Robocop Rogue CityThe Texas Chainsaw Massacre
Zitat von: Sing-Lung am 21. April 2025, 13:19:22Bislang völlig an mir vorbei gegangen:Aktuelle PS+ Spiele:Robocop Rogue CityThe Texas Chainsaw MassacreTCM auf gestern mal runtergeladen. Hat jemand noch das Friday Game zum loswerden.? Da kann man wohl eh nur noch den Singleplayer spielen. Ich hatte mal geschaut, aber das Spiel ist überall zu teuer, für ein halbes Spiel.
Das Freitag Game hat keinen Single Player in dem Sinne. Und gegen die Bots macht es keinen wirklichen Spaß.
Zitat von: Elena Marcos am 23. April 2025, 11:36:19Zitat von: Sing-Lung am 21. April 2025, 13:19:22Bislang völlig an mir vorbei gegangen:Aktuelle PS+ Spiele:Robocop Rogue CityThe Texas Chainsaw MassacreTCM auf gestern mal runtergeladen. Hat jemand noch das Friday Game zum loswerden.? Da kann man wohl eh nur noch den Singleplayer spielen. Ich hatte mal geschaut, aber das Spiel ist überall zu teuer, für ein halbes Spiel.Ach, du hast PS+? Hättest Du Bock, mal mitzumachen? Allerdings sind die Versionen leider nicht kompatibel, deswegen haben wir alle die PS4 Version installiert.
Hast Du ein Headset? Der nächste mögliche Termin wäre wahrscheinlich Sonntag Abend gegen 20:15 Uhr.
Nachtrag: klappt vielleicht doch am Sonntag Abend!!!!
Zitat von: Elena Marcos am 23. April 2025, 18:12:56Nachtrag: klappt vielleicht doch am Sonntag Abend!!!!Das wäre doch mal cool. Wie gesagt, Lad dir bis dahin mal die PS4 Version runter. Jens, Sascha, Alex, ich nehme an, ihr seid dabei? Phil, Andi, Havoc? Wie sieht's spontan am Sonntag aus?
Wenn Ihr mit Raid anfangt fangen wir dann jetzt doch net mit Anthem an? Dachte das steht als Nächstes an
Zitat von: skfreak am 25. April 2025, 16:43:37Wenn Ihr mit Raid anfangt fangen wir dann jetzt doch net mit Anthem an? Dachte das steht als Nächstes an Raid steht mit der First Person Gruppe an, Anthem mit dir, wobei ich nicht weiß, ob das dauerhaft was wird, wenn in der 4 er Anthem Gruppe der Organisator und Planer Stephan nicht dabei ist. Oli arbeitet bis abends, ich habe auch keine Zeit aktiv zu planen und kann nur auf Anfragen mit einem ok oder „keine Zeit“ reagieren, Jens hat kein WhatsApp und das Spiel ballert 20 bis 30 Stunden, heißt ca. 15x muss ein Termin geplant werden.
Sorry für das Chaos bezüglich der Sonntagsplanung, TCM verschieben wir erstmal. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal alle zusammen. Der Hauptgrund ist aber, weil ich den Sonntag versehentlich doppelt verplant hab. Also Egogruppe, heute Abend/ Sonntag ist erstmal, wie geplant RAID angesagt.