Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Japp, das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr war schon recht abgedreht. Sehr viel Qualität für nen (für den Verbraucher) vernünftigen Preis.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        PS3: Eye of Judgment inkl. Eye Kamera und Spielplan - 34,99€ bei MyBy.de

        Also ich habe damals allein für die Kamera so viel bezahlt.
        Hm? Ich finds da net :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da hast absolut recht! Da hab ichs in letzter Zeit eh schon übertrieben... aber das wäre diesmal net für mich, sondern für nen Kumpel.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nö, zugegeben die letzten paar waren alle für mich :redface: Deshalb will ich auch langsam machen jetzt. Killzone2 hab ich halt für ein paar Leute hier im Forum mitbestellt, weil es 25% Rabatt gab bei 3 oder mehr Games/Bestellung. Eye of Judgement wollt ich ihm net bestellen, sondern ihm nen Link dazu schicken. Habs allerdings auf MyBy.de net gefunden.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also mir macht das Spiel schon nen heiden Spaß und ich würds mir auch gern irgendwann holen.... irgendwann. Es gibt wohl noch ne recht lebhafte Community und es werden immernoch Zusatz- und Boosterpacks angeboten.
              « Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 14:46:42 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                amazon.co.uk

                LittleBigPlanet (PS3) 14.59Pfund
                Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy (PS3) 6.99Pfund
                Genji: Days of the Blade (PS3) 4.99Pfund
                Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Platinum (PS3) 11.18Pfund
                Lost: The Video Game (PS3) 6.99Pfund
                Turok (PS3) 9,95Pfund

                so mal auf Anhieb. Bei dem jetztigen Pfundkurs sicher nicht uninteressant. Das Bourne Conspiracy werd ich einfach mal mit einstecken lassen, wenn da was anfällt.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich war sehr enttäuscht. Das Design und das Konzept sind klasse, aber die Steuerung geht manchmal volle Kraft gegen den Strich, die Grafik ist zum Teil schlampig umgesetzt (Clipping-Fehler, extrem verpixelte Kanten,...) und die Spielzeit mit lächerlichen 7 Stunden (in schwer wohlgemerkt) ja mal ne Frechheit. Wenn wir schon bei der Lauflänge sind wäre noch zu erwähnen, dass die Story nicht nur offen bleibt, sondern im Grunde bis zum Schluss garnicht erst beginnt. Mit der Zusammenfassung bekomme selbst ich, der sich nicht kurz fassen kann, nen Pappdeckel nicht vollgeschrieben. Und zum Schluss noch nicht mal nen Outtro, geht direkt in die Credits über... mir persönlich wären die 12€ noch zu viel.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Japp, Colossus und ICO gehören definitiv zu den wenigen Spielen, die man ohne schlechtes Gewissen als künstlerisch wertvoll und als spielerische Meisterwerke bezeichnen kann.

                    Umso mehr freu ich mich schon auf ihr neues Projekt The Last Guardian :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Uncharted 2 SE Steelbook
                      bei http://games.co.uk gabs gestern noch für 39,99GBP. Seit heute morgen leider schon 44,99GBP (:doh: zu lang gewartet :neutral:)
                      http://www.game.co.uk/PS3/Action/~r343449/Uncharted-2-Among-Thieves-Special-Edition
                      Nachtrag: wären mit Versand etwa 52€.

                      die normale kostet immernoch 39,99GBP
                      http://www.game.co.uk/PS3/~r342099/Uncharted-2-Among-Thieves

                      Mit Versand wären das in etwa 46€ für den letzteren. Obs deutschen Ton hat, weiss ich erst, wenns ankommt ;)
                      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 14:36:03 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Heute ist bei Hut Playstation-day. Einige Spiele 80% runter.

                        Aber eigentlich wollte ich nur das hier zeigen:
                        Den Frag FX v2 PS3 gibts da grad für ~20€ incl. Versand.

                        http://www.thehut.com/games/games-accessories/frag-fx-v2-ps3-controller-fragfx/10052533.html




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich wünschte auch, ich hätte mir SF4 nicht gekauft. Selten so viel Frust bei 'nem Spiel gehabt. Da ist so ein Arcadestick echt Pflicht, sonst kann man's echt vergessen.
                          Das ist allerdings richtig. Manche Moves und Combos sind mit Controller absolut unmöglich. Das letzte mal als wir mal zusammen nen Match hatten, hatte ich den Stick grad net da und du hattest mich chancenlos abgezogen :lol: Ohne Stick bekommt man nur Blasen an den Fingern, sonst net viel :D Also ich habe immernoch Spaß an SF4, auch wenn ich sogar mit Stick net sonderlich gut bin :) Ich habe mich auch nicht wirklich spezialisiert auf einen Charakter, was aber einfach Sinn macht, weil man sonst echt auf keinen grünen Zweig kommt bei dem Spiel. Bin echt gespannt, wie sich die Chars spielen aus dem Super SF4 Addon. Einige alte Bekannte kommen ja wieder.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gebt mir mal Tips für was richtig Gutes und langwieriges für über die Feiertage  ;)
                            Freundin fährt am 28.12. für knapp 3 Wochen mit Eltern und Verwandten in Skiurlaub, da hab ich alle Freiheiten dieser Welt  :D
                            Langwierig ist sicherlich Dragon Age: Origins. Hat ganz locker 60 Stunden.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich habs fürn PC und es ist schon gigantisch groß. Sollte auf der Playse ja net groß anders sein, bis auf das arkadlastige Kampfsystem auf der Konsole. Irgendjemand hatte es hier noch gehabt... weiß nemmer wer. Na jedenfalls find ichs ne Bombe. Will garnicht groß ins Detail gehn, ich würde mich bloß verlieren. Ich bin allerdings auch nen RPGler der alten Schule, also eben auch so Games wie Baldur's Gate (die PC Version!!!!! :p ). Extrem große Welt, unendliche viele Möglichkeiten.
                              « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:08:54 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Keines von beiden. Es ist ein echtes, lupenreines RPG und kein Adventure mit RPG-Einlagen wie Two Worlds oder ein Hack'n'Slash wie Sacred. Du steuerst in Dragon Age auch nicht einfach einen einzelnen Char sondern hast eine komplette Gruppe.

                                Viele Quests und Gegenstände, gutes Levelsystem, große Welt, viele Nebenaufgaben ?  ;)
                                Das trifft allerdings zu.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Find ich garnicht eintönig. Und an manchen stellen auch garnetmal so entspannend. Zumindest nicht, wenn man wirklich jede Blume finden will und alle geheimen Ecken erkundet ;) Letztens erst mich wieder für ein paar Stunden mich drin verloren, nachdem ich nach einer Massenschlacht in MAG mich etwas entspannen wollte :) Ich leg Flowers immer wieder gerne ein und 3€ ists auf jeden Fall wert.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jaund? Seit wann ist das denn wichtig? Zudem zählt Platin seit ner Weile noch nicht mal mehr zur Gesamtwertung :p



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das sind doch alles Kosenamen, Kerle ;)
                                      Ausfdrücke unserer platonischen Liebe also :D Will dich doch nur aufziehn ;)

                                      Vielleicht nochmal zur Erklärung: Ich hab die Trophycard nicht in der Sig um mit Pokalen anzugeben sondern einfach nur, weil man da immer schön sieht, was man aktuell zockt. Nicht mehr und nicht weniger ;)
                                      Okok, ich verspreche dir, dass du dich mir gegenüber deshalb nie wieder erklären brauchst ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Heute ist Playstation-Day bei the Hut. Ein paar sehr coole Angebote dabei:
                                        http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list?pageNumber=1&utm_medium=email&utm_campaign=ENH24-Feb-2010-353327958&utm_source=ENH24-Feb-2010-353327958

                                        Sonic & SEGA All-Stars Racing - €33.43
                                        Bayonetta - €20.93
                                        Darksiders - €28.93
                                        Call of Juarez - Bound in Blood - €13.93
                                        UFC Undisputed (Platinum) - €13.93
                                        Dragon Age: Origins - €28.93
                                        Resident Evil 5 (Platinum) - €14.93
                                        Ninja Gaiden Sigma 2 - €20.93
                                        Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (Platinum) - €18.43
                                        Borderlands - €20.93
                                        Dark Void - €14.93
                                        Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - €17.43
                                        Mini Ninjas - €13.93
                                        Killzone 2 (Platinum) - €17.43
                                        Sonic The Hedgehog - €11.43
                                        The Saboteur - €28.93
                                        « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 14:32:32 von der Dude »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Und holt sich mal Einer OPF2! Habe darauf online immer voll Bock, macht nen heiden Spaß weil man nicht nur im Team spielt sondern auch im Team agiert! :biggrin:
                                          Ich hab durchaus Interesse, aber in der Richtung hab ich halt schon MAG, das zur Zeit doch einiges an Aufmerksamkeit von mir bekommt ;)