Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hoffentlich zock ichs dann noch regelmässig ;) Hat sich ja einiges getan seit der Open Beta. Da war es für die meisten Leute halt eine völlig neue Erfahrung. Mittlerweile hat sich das wirklich wunderbar eingependelt. Gibt nur noch ganz selten völlig verplante Individuen, die sich dem ganzen immernoch mit der Rambo-Mentalität nähern, aber die lernen es auch recht schnell, wenn ihnen auffällt, dass jeder, der MIT dem Squad und dem Squadleader arbeitet doppelte Erfahrungspunkte bekommt, meist doppelt soviele Kills und nur halb so oft stirbt. Und unruhig ist es keines falls. Die Maps sind so groß, dass sich das sehr gut verteilt, und da jedes Platoon und jede Squad seine eigene Aufgabe erhält, kommt es meist zum Schluss (also wenn alle Aufgabe erledigt sind) erst zur Massenschlacht, die aber auch meist sehr koordiniert abläuft. Ich empfand MW2 um Welten hektischer.

    OPF2 hät ich schon längst geklickt, wenn in nächster Zeit net schon soo viel neues eingeplant wäre und ich nicht auch noch soo viel "altes" noch offen hät.
    « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 01:01:14 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.
      Tja, dann bin ich wohl raus :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        OPF2 kann man mit den großen Maps von BF:BC vergleichen, nur halt viel mehr auf Taktik, Realismus und Teamwork ausgelegt.
        Das klingt nach MAG. Und das hab ich ja schon ;)

        Hab mir vorhint noch ein paar Reviews und Zeugs durchgelesen zu OPF2. Scheint wohl ein paar schräge Bugs zu haben. Das ich dann endlich ein Game hät, dass man mit euch Saubangerts zocken könnt, wäre natürlich ein plus. Bin auch immernoch ein riesen Fan des ersten... und dennoch werde ich noch ein wenig drüberschlafen müssen. Teurer wirds ja net.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hatte da echt schon überlegt, mir vorhint wenigstens die Demo angesehn und eigentlich hat es ja auch für mich seinen Ursprung auf dem PC, aber vermutlich klick ichs bei Gelegenheit doch ma für die ps3, damit ich auch mal mit Oli und Alex was daddeln kann :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Leider jetzt erst gemerkt, aber nur dieses Wochenende gibt es Dagon Age: Origins für die PS3 für £14.95 bei zavvi.com

            http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dragon-age-origins/10049773.html

            Habs halt schon für den PC, aber für den Preis macht kein RPG Fan einen Fehler mit! ... und ich bin auch kurz vorm schwach werden.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Warum überweist die Kohle nicht einfach direkt auf deine KK? Warum so umständlich?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hat überall ziemlich schlechte bis höchstens mittelmäßige Bewertungen. Sehr schade, weil hatte mich bei den ersten Ankündigungen richtig gefreut drauf.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da leg ich aber eben lieber 10€ drauf und kauf mir ein gutes ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Left 4 Dead 2 bei Steam nur noch für 20 Stunden für 10€


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Alien Swarm war schon immer für umme, schon als es noch ein Unreal Tournament-Mod war. Aber dass es jetzt direkt bei Steam ist, ist neu. Damit fällt die normal recht umständliche Installation weg.

                      Zu viert macht das Game echt nen heiden Spaß, zwar irre schwer, aber Adrenalin und die Pumpe bei 180 ist garantiert ;)

                      Also falls sich n paar dafür finden, wäre gerne dabei :D Ebenso übrigens für L4D1 ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also nicht jetzt direkt, aber erste Augustwoche alles was ihr wollt :D




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kann später grad nachsehen. Bin mir recht sicher, dass Star Ocean deutschen Text hat. Da ich aber Systemsprache auf englisch habe, ist bei mir jedes Game englisch. Bei PoP muss ich Kumpel fragen wenn er online kommt.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Star Ocean hat englisch und japanisch Ton und der Text ist so ziemlich in jeder relevanten Sprache drauf. Ist nicht umsonst die International-Version :) Hab jetzt net genau verstanden ob PoP komplett in deutsch ist, aber auf jeden Fall sinds alle Texte.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              SO ist definitiv nicht mit deutschem Ton.

                              Ich habe bloß die die ersten 15 Stunden reingespielt und soweit gefällt es mir um einiges besser als FF13. Die Grafik kackt im Vergleich natürlich haushoch ab, aber es ist sehr viel sympathischer und angenehmer von der Story und von den Charakteren her. Beim Kampfsystem tat ich mich schwer am Anfang, aber wenn man erst ein wenig reinkommt und auch ein paar bessere Attacken drauf hat, gehts fließend. Da du ja der Trophy-Jäger bist kann ich dich direkt ma warnen, dass für Platin ma locker über 200 Spielstunden investiert werden müssen ;)
                              Hab nochmal nachgefragt und PoP ist komplett deutsch, also auch Sprachausgabe. Die Rätsel sind wohl ziemlich cool mit dem Zeit anhalten und die Spielereien mit dem Wasser, aber insgesamt hat man es wohl an einem Nachmittag durch samt Platin.
                              Zu AvP kann ich garnix sagen. Hat sich Kumpel auch bestellt, werds mir mal von ihm leihen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die UK von SO sollte doch diese hier sein, oder ?
                                http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32773
                                Da steht doch genau das was ich gesagt habe: Sprachausgabe Englisch/Japanisch, Text in so ziemlich jeder für Spiele wichtigen Sprache, das umfasst auch Deutsch ;)

                                Und bei PoP steht unten bei OGDB
                                Zitat
                                Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

                                Angeblich im Unterschied zur UK-Collector's Edition NICHT multilingual!
                                Da hab ich dann nochmal nachgefragt und er hat tatsächlich diese hier:
                                http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36658
                                Hats hier geholt:
                                http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3PR08-Prince%20of%20Persia%20Steelbook.html

                                OGDB schreibt allerdings auch "angeblich", also 100%ig ist wohl auch net, dass die normale Fassung net doch Multiling ist.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  BLUR :arrow: 25,49€ bei play.com jeweils für PS3 und 360, klassse Spiel, kanns nur empfehlen.

                                  http://www.play.com/Search.html?searchstring=blur&searchtype=gameall&searchsource=0
                                  Direkt wieder zurückgeschickt. Wenn es mal funzt, macht es für eine kurze Weile Spaß, aber wehe das Spiel beschließt dich nicht mehr ins Netz zu lassen, dann kannst tuen und lassen was du willst, er wird nie wieder eine Verbindung bekommen. Das Problem wurde offizielle bestätigt, Bizzare Creations Foren quellen über wegen diesem Problem und sie arbeiten bereit sei 3 Monaten daran ohne Ergebnis. Hätte ich bloß vorher mal da da reingeguggt.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Kane&Lynch 2 gibbet gerade bei zavvi für 22€ + Versand. Ich denke da verstoße ich auch ausnahmsweise ma gegen meine selbst auferlegte Regel und klicks mir.

                                    edit: Angebot gilt für alle Platformen.
                                    « Letzte Änderung: 30. August 2010, 18:49:21 von der Dude »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hmmmmmmmm... *storno* *neuklick* Thx :)

                                      Das dem Dude wurscht. Seine PS3 ist eh auf englisch gestellt. ;)
                                      So siehts aus :)
                                      « Letzte Änderung: 30. August 2010, 19:37:20 von der Dude »




                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Vermutlich 50/50 :lol:

                                        Gestern noch kurz mit Kumpel auch gezockt. Ein japanischer Versuch ein Spiel für den Westen zu machen... und bei mir hat es voll funktioniert :D Die Story ist echt strunzdumm und erfüllt nahezu jedes Klischee, dass es auf der Welt gibt, so dass man bei den Zwischensequenzen im Grunde in die Dauer-Facepalm-Stellung geht, die grottige deutsche Synkro tut ihr übriges... aber wenn die Action losgeht ist das einfach nur noch fett. Die Geschwindigkeit ist unglaublich und ich bin schon lange nicht mehr so mitgegangen bei einem Spiel wie hier. Sobald mein "noch zum Fertigzoecken"-Stapel nur geringfügig kleiner ist, wird der geholt.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Auja, Enslaved auch auf jeden Fall. Von der Demo her scheint es schon ziemlich linear zu sein, aber die kinoreife Aufmachung und Atmosphäre sind einfach spitze. Und Andy Serkis ist schlicht ein Meister seines Fachs :)