Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich will da auf jeden Fall nicht nach der 2. Flasche Sekt komisch von der Seite angeguckt werden  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Matze: Da gabs einige Diskussionen vorher, kannst dir ja denken aber da muß man drüber stehn ;)


      @ Akos: Hast du es jetzt schonmal angetestet ? Ich würd dazu gerne mal paar Erfahrungsberichte von hier hören und nicht irgendwas im Netz lesen. Irgendwas hält mich noch von ab, das zu holen, was auch immer  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ist es denn eher ähnlich Two Worlds & Co. oder eher Richtung Sacred & Co. ?  :)
        Viele Quests und Gegenstände, gutes Levelsystem, große Welt, viele Nebenaufgaben ?  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ok, dann werd ich da doch mal näher gucken. Wäre ja dann ideal für die Feiertage ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist halt nichts, was man länger spielen kann. Anfangs ganz nett aber irgendwie eintönig. Für den Preis sollte man aber schon zuschlagen, das ist es allemal wert  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also jede Blume zu finden... da hab ich echt andere Dinge im Kopp  :P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seit wann ist das denn wichtig?


                WER hat denn wieder mit den blöden Trophys angefangen ?  :uglyfinger:


                Wenn ich da so geil drauf wäre, hätte ich mehr als läppische 10 Pokale, ihr Flachlandlappen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Flaschenkind is ja klar aber ich bin doch nicht Aggro ?  :biggrin:
                  Das sind doch alles Kosenamen, Kerle ;)


                  Vielleicht nochmal zur Erklärung: Ich hab die Trophycard nicht in der Sig um mit Pokalen anzugeben sondern einfach nur, weil man da immer schön sieht, was man aktuell zockt. Nicht mehr und nicht weniger ;)
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 15:28:11 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Okok, ich verspreche dir, dass du dich mir gegenüber deshalb nie wieder erklären brauchst ;)


                    Och, dann wirds doch auch langweilig  :D
                    Alles im grünen Bereich ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja Mensch, bei dem Preis... holt euch doch mal OPF2, das macht echt Laune und ist auch nicht so eine rumrusherei wie in anderen Spielen. Gerade online, wenn man ein gutes Team zusammen bekommt !!!  :)

                      Grafisch ist es gut, die Waffen sind stimmig umgesetzt, viel snipern und realistische Treffer.

                      Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Klar haben die nix am Hut miteinander ;)

                        OPF2 kann man mit den großen Maps von BF:BC vergleichen, nur halt viel mehr auf Taktik, Realismus und Teamwork ausgelegt. Das sollte hier schon jedem Shooterfan zusagen, ich versteh es nicht so ganz, warum sich da jeder so sträubt gegen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja und genau deshalb macht da ja OPF2 die Ausnahme, weil es sich vom ganzen Einheitsbrei voll abhebt ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der Jan zockt doch eh nie selbst, wenn er grad ne gute Quote hat. Das is alles seine Freundin  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hab noch keinen einzigen Bug bemerkt, da wird auch viel erzählt im Netz, wie so oft ;)

                              Teuer ist es nicht und wie gesagt, dann hätten wir wenigstens ein 3er Team, 4 wäre halt ideal.
                              Ash und ich gehn in Sturm, du machst Sani. Deal ?  :D  :P


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mach das Akos, du hättest gestern auch deinen Spaß gehabt  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei mir gibts den Monat auch nix mehr, Saw mußte halt noch sein ;)

                                  LBP ist aber auch oft bei den Monday Sales zu dem Preis drin und der Dante kann echt warten.
                                  Zum Glück hat mich die GoW 3 Demo nur max. halb so viel berührt, wie andere hier. Da hab ich schonmal Ruhe  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Tom Clancys HAWX gibts eben für 11,45 bei Hut und Zavvi.

                                    Hat mir sehr gut gefallen, auch auf Elite machbar  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die UK hat aber nach wie vor keinen dt. Ton, oder ?

                                      In einem RPG sollte das schon der Fall sein für mich, bei anderen ist es egal  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        In nem RPG will ich schon "Heiltrank" statt "Healing Potion" oder so lesen. Bei anderen Genres ist Kill = Kill  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          NIER ist ja bestimmt nicht auf dt., sonst würd ich sofort zuschlagen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Ash: Alleine vom Schreibstil her würde ich da schon die Finger von lassen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              25 EUR zahlen und für 150 $ einkaufen... da muß ja was faul sein dran !
                                              Ich würde da auch mal ganz vorsichtig sein


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich würd an deiner Stelle auchmal EBay anschreiben und denen die ganze Sache erklären, wenn du deinen Account da weiter haben willst.