Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ACHTUNG - MEGASCHNÄPPCHEN BEI MEDIAMARKT!

Ich habe mir geholt:

JUDGE DREDD (Action-Shooter)

und

GHOST MASTER (Humorige Horror-Simulation)

für jeweils schlappe -  und jetzt haltet euch fest - 3.95 Euro!!!!

Genial - zuschlagen, Freunde!!!!
 :D

Auf bald,

Markus


@Ketzer:

da hast du eine gute Wahl getroffen - DEVIL INSIDE hat mir damals großen Spaß gemacht (auch wenn es nicht ganz perfekt ist), NOLF2 ist über alle Fragen erhaben - muss ich mir wieder mal installieren - ich fand den Unterwasser-Level so genial!
DEVASTATION ist nicht verkehrt, aber irgendwie 0815, nichts besonders Aufregendes, aber auch keine Gurke.

Momentan zocke ich das "FlatOut"-Demo - angenehm aussehendes Verschrottspiel für Auto-Hasser....
;-)

Auf bald,

Markus