Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Ash"
Im Grabbeltisch von Real "Fahrenheit" für die PS2 für 5¤ gefunden. Habs mal gekauft, obwohl ich schon lange mehr keine PS2 habe. :lol:



hba ich jemals gesagt das ich dich voll toll finde und so ?

so geschleimt hab ich jetzt mal

sachma gab es da noch weitere Fahrenheits, denn falls des bei unsrem wühltisch dabei si dann isses bestimmt schonweg,

und falls nciht ich mein du würdest es ja nimmer brauchen .. also ich als menschenfreund  würde das ja dann günstig an bekannte so z.B. aus dem I-net oder so  ...bezahlber abgeben...

Deutlich?  ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


whaa verdammt warum hab ich bloß jetzt mein auto abezahlt nund nix aufn konto is ja schrecklich verdammt verdammt verdammt.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


whaa ich hab die alle außer wing Island unddes interresiert micht nicht verdammt verdammt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


wurde mir als neuer post angezeigt, deswegen dachte ich s neu, herr ichmachmalschnelldesforumneu

.. jaja wir sind dir dankber etc, war nicht bös gemeint ;)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 15:19:33 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-



Bei Amazon gibt es
Super Paper Mario (Wii natürlich) für 18,90 €

für den Preis wirklich ein Schnäppchen auch ein sehr cooles Spiel

Ach ja und:
(leider unbestätigt da asu einem andrem Forum geklaut )

God of War 2 beim REAL für 20 Euro
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 16:25:19 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-