Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Was kann ich denn für deine Ugyl-I-Net Verbindung, du Grönlandwal  :lol:

    Das war auch alles mehr ein Witz, da gibts nix zu lolen  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      "Man könnte meinen Ihr seid zusammen"  :uglylol:

      Ich glaube, das war der Brüller des Tages heute  :D

      Vielleicht sollte dem Jens mal jemand sagen, daß es sogar schon 16000er gibt  :D
      Ne, is schon Mist, wenn das nicht geht im Ort ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hach ja, bei mir wird es echt Zeit für eine KK  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Vorkasse bei Conrad ? Da zahlt man doch eh immer später, also 2-3 Wochen nach Erhalt der Ware... falls du das nicht weißt  :)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Argh, Wolverine wollte ich auch noch haben aber ich hab eben erst bei denen bestellt  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die kommen ja mit dem Kram schon nicht bei  :lol:
              Da steht was von 2-3 Tagen LZ und dann warte ich über ne Woche bis sich da überhaupt was tut ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                GoW und RE5 sind ja jetzt schon unterschiedlich ;)

                GoW ähnlich wäre noch Wolverine, Conan oder auch ein wenig Heavenly Sword.

                RE5, da kannst du einige 3rd Person Shooter nehmen, kommt drauf an, wo da deine Vorlieben sind.

                Vielleicht solltest du THE DARKNESS auchmal näher betrachten  :)
                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 15:47:10 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Man bekommt es schon für unter 40 aber alles ausverkauft.
                  Wenn es bei Zavvi nicht auf Lager ist, ist es bei TheHut ebenfalls out of stock. Egal bei was  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Assassins Creed gibts ja mittlerweile als Platinum. Die sind bei EBay immer mal günstig drin ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab ich mir schon gedacht, die Seite bei denen ist ja auch fast identisch aufgebaut ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich geb meines auch nicht mehr her, das war und ist was ganz besonderes ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Großartig, das Video  :love:
                          Jetz freu ich mich da auch umso mehr drauf  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bei denen wäre ich auch etwas skeptisch, kenn die aber auch nur vom Namen her.

                            Warum willst du noch eine kaufen, Marco ? Deine ist doch noch OK oder willste die teurer weiter verkaufen ?  :twisted:




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Da soll er aber schnell zum Aldi dackeln, wurde ja extra nicht groß Webrung für gemacht


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das werd ich auch nicht machen, so nötig hab ich es nicht für nur 2 Wochen. Außerdem hat man genügend Alternativen im Moment  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich suche auch noch was für Weihnachten aber da muß ich echt sicher sein, daß ich da länger mit Spaß habe. Das ist allerdings fraglich bei BL...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gebt mir mal Tips für was richtig Gutes und langwieriges für über die Feiertage  ;)
                                    Freundin fährt am 28.12. für knapp 3 Wochen mit Eltern und Verwandten in Skiurlaub, da hab ich alle Freiheiten dieser Welt  :D

                                    Mit der Mucke kann ich schon was anfangen bei BL aber ob ich das in einem Spiel will, ist etwas fraglich...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Leider, denn ab und an muß auchmal sowas sein ;)

                                      F3 und Borderlands hab ich mehrfach durch  :lol: ... soll ich dann wirklich mal wieder mit GTA weiter machen.... hmmm  :neutral:

                                      Hab noch bissl Weihnachtsgeld übrig und wollte mir schon noch was leisten.
                                      Die Woche kommt noch Operation Flashpoint an, vielleicht kann ich mir auch damit und dem Multi von MW2 die Zeit versüßen  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:10:09 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        AC2 bin ich auch am überlegen aber wenn sich da wirklich nicht viel getan hat zum Vorgänger... da war ich schon froh als ich irgendwann auf allen Aussichtstürmen war und ständig wiederholende Missionen hinter mir hatte ;)

                                        Bin noch bei Batman AA und Infamous am überlegen...

                                        Mal sehen, vielleicht werd ich mich auch bei MW2 online festbeißen, hab eh schon einige Einladungen für bekommen.
                                        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:28:42 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          :confused: und du bist sicher, dass der Skiurlaub nicht mit dem Liebhaber auf den Seychellen stattfindet :uglylol: !? Wer geht denn bitte 3 Wochen in den Skiurlaub *krank :lol:


                                          Ja, da bin ich relativ sicher  :lol:
                                          Die sind 1 Woche bei Verwandten und dann für 2 Wochen im Skiurlaub, die haben da ne eigene Hütte im Ösiland ;)
                                          Ich sollte ja mit aber über Silvester feier ich lieber mit Kumpels als auf so ner Hütte mit teils fremden Leuten.