Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und das war noch vor meine Kariere als 7-Meter-Mann ! Mir passt ja keine Unnerbuxe mehr eben  :neutral:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wäre ich mit der PS3 noch online wäre es genau JETZT der Zeitpunkt, dass ich es mir kaufen würde. aber nööö...


      Hast du denn mal Kontakt aufgenommen mit denen ? Oder willste gar nicht mehr online kommen ?
      Irgendwie fehlt mir der Doomduke beim zocken  :bawling:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das Spiel rockt schon abartig, obwohl es ziemlich hohl ist. Dem Olli wirds gefallen.


        Wie soll ich das denn genau auffassen jetzt ?  :lol:

        WEIL es so hohl ist wird es mir gefallen oder weils einfach abartig rockt ?  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Oha, dann sollte ich das auchmal wieder auf die Liste setzen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Werd ich mal machen, jep ;) Dieses und Enslaved will ich irgendwie auch noch haben  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ah ok, von der Seite her meinst du das ;)

              Unreal 3 find ich super, nach wie vor. Da gehn die Kills echt gut von der Hand und das sollte man auch mal wieder zocken. Hoffentlich klappts bei dir irgendwann mal wieder.

              Vanquish werd ich also bevorzugt vor Enslaved holen, danke für den kurzen Abriss  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der ist nicht mehr angepinnt, weil es zu viele waren, die dann oben standen. Wenn aber der Wunsch besteht kann man das schnell wieder ändern  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Was heißt denn der von dir "weiterhin wenig akzeptierte dt./multi-Thread" ?
                  Wie soll man denn sowas wieder verstehen ?  :confused:

                  Ich änder das dann mal mit Shops und Schnäppchen und den dt./multi Thread find ich weiterhin hilfreich. Wenn ihn allerdings keiner nutzt, da ihr generell die UK bevorzugt und euch der Ton sowas von egal ist, dann kommt er halt raus. Müßt ihr nur sagen, ich will meine Meinung hier keinem aufdrücken.
                  « Letzte Änderung: 25. November 2010, 08:33:46 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Der Gedanke war ja, daß jeder mit dazu beiträgt, daß er aktuell ist. Das war halt leider nix  ;)
                    Ich hab meine UK Käufe immer eingetragen, Akos hatte ja auch noch mitgemacht. Ich setz ihn mal auf Normal, je mehr ich drüber nachdenke... wenn den eh keiner nutzt, dann kann er auch normal laufen


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      "similar"... und das am frühen Morgen  :p

                      Sie ist identisch zur deutschen, außer Cover und Handbuch auf Englisch. Dt. UTs sind dabei ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich les es aber am frühen Morgen, das meinte ich  :p
                        Wir haben schon einige Wortjongleure hier, in meinem Bekanntenkreis nutzt sowas niemand  :D


                        Wer Just Cause 2 noch nicht hat... zu dem Preis echt top und komplett auf dt.
                        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 08:34:08 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ey, beim M hats abgebrochen und ich bekam ne Fehlermeldung. Das Forum kommt nicht nach bei der Schnelligkeit meiner Anschläge  :lol:

                          Hauptsache euch hats gefallen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nein, das liegt sicherlich an euch, denn man kann auch normale Worte nutzen um sich zu verständigen  :D
                            Wir haben nichtmal nen Bahnhof im Ort, ich denke du wohnst näher an einem, Marc-San  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich wohn nicht in Gelnhausen direkt sondern in einem angrenzenden Ort  :D
                              Mich dünkt, er hätte auch in die Ritterzeit gepasst  :lol:


                              Irgendwie sind die Monday Sales auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die sollen mal aktuelle Spiele kurz runtersetzen, da könnten die viel mehr Geld mit machen und verdienen trotzdem noch genug dran


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wenn man die nicht runtersetzt ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, den ganzen Lagerbestand schnell und gewinnbringend loszuwerden. So ist die Spanne klar kleiner aber es ist schneller weg. Ich weiß ja auch, daß das niemand machen wird  :p


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Janno: Just Cause 2 wäre also die Isetta bei dir und Batman der Jaguar ?  :lol:

                                  Also ich muß jetzt echt mal Partei für JC2 ergreifen, ds ist grafisch und auch spielerisch schon auf hohem Niveau !
                                  Und soooo ne Bombe find ich Batman AA auch wieder nicht. Ist klar ein gutes Spiel aber ich hab da nie weiter gemacht und bin ca. 70 % durch. Wenn Tobi seinen Spaß mit Mercenaries 2 hat, dann wird er Just Cause 2 lieben, denn das ist moderner, umfangreicher und technisch einen Schritt weiter.  ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Kann man da eigentlich die komplette Elf in einem Team online besetzen, also jeder ist ein eigener Spieler im Team und dann gegen ein anderes Onlineteam ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Kann doch alles sein  :p

                                      Ich hab Fußball noch nie online gezockt. Als wird die Mannschaft dann aufgeteilt, jeder spielt die Hälfte der Besetzung  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Eigentlich 7,99 über dem, was ich für ausgeben wollte aber das hört sich gut an  :)
                                        Ich kenn Völkner nicht, liefern die denn schnell und zuverlässig ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich glaub kaum, daß es nochmal stark hochgeht im Preis also eins nach dem anderen  ;)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Und dein Widescreen-TV ist auch erste Sahne  :lol:
                                            Von den Socken fang ich jetz nicht an  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Und dein Widescreen-TV ist auch erste Sahne  :lol:
                                              Von den Socken fang ich jetz nicht an  :D


                                              Wie langweilig, da mit keinem Wort drauf einzugehen  :lol:
                                              Naja, Spaß ist bei einigen wohl ein Fremdwort mittlerweile