Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Enslaved wird dem Dude wohl zu simpel sein, weil jeder Gegner mit dauerhaften A/Y-Drückens in die Knie geht. Ein grafischer Überflieger isses in meinen Augen auch nicht aber es Spaß gemacht durch eine Welt zu laufen, die so aussieht wie in der Doku "Eine Welt ohne Menschen".

    Vanquish macht einfach irgendwie sauviel Bock trotz übelsten Facepalm-Dialogen und Story. Ich glaube nur, dass es dir (Necro) gefällt, weil dieser an sich wilde Ballerstil ja so dein Ding ist. Ich hab doch mal mit dir UT3 gezockt und da warste ganz gut drin, hattest das damals wohl auch sehr oft geockt und wie schonmal gesagt, haste ja damals CounterStrikeSource auch oft für den Modi-TD mit sofortigen Respawns missbraucht. Ich glaube daher, dass Vanqisch dir einfach gefallen wird, schnelle Action, viel Spaß.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      PES'11 ist übrigens richtig gut, geht wieder in Richtung 2009, jeder Schuss, jede Situation ist irgendwie anders. Vorgefertigte Torwege wie bei Fifa gibtshier nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.

      BTW: Wieso ist der Thread eigentlich nicht mehr oben verankert?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das musst du wissen, du bist hier Mod :p

        Also ich hab schonmal nen Thread oben angepinnt , weiss aber nichtmehr wie. ^^

        PES'11 ist übrigens richtig gut, geht wieder in Richtung 2009, jeder Schuss, jede Situation ist irgendwie anders. Vorgefertigte Torwege wie bei Fifa gibtshier nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.
        Heißt das jetzt wir hätten eigentlich besser das holen sollen?

        Ich glaube, hier ist Niemand bereit 30-40€ für ein neues PES auszugeben aber besser find ichs schon. Das heißt aber nicht, dass PES'09 schlecht ist, finde ich auch sehr gut.
        « Letzte Änderung: 24. November 2010, 14:07:29 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Joa, könnt man so machen. Ist der von mir weiterhin wenig akzeptierte "dt./multi"-Thread eigentlich noch up to date, wenn wir schon beim Thema sind?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ne brauchste nicht, ich war glaube ich der Einzige, der den Thread nicht wollte und ich bin ja net die Messlatte. Ich wollte ihn ja primär aus dem Grund nicht, weil bei den 10 PS3-Gamern hier im Forum das Ding nie vollständig sein kann und jedes richtige PS3-Forum Listen besitzt die eher up to date sind. Dazu ist die History >für mich< halt nicht so nützlich, da kaum wer hier Interesse an älteren Games hat, werden ja meist nur Neue eingetütelt und wenn mal wer ein Altes kauft, dann kauft er es so oder so in UK für 10-20€. Aber wie gesagt, sehe ja nur ich so, also lass ruhig drin. Die Frage bezog sich jetzt auch eher auf das up to date, weil so ein Thread ja auch gepflegt werden muss, war auch übrigens auch kritisiert hatte. :D

            Star Trek Online – Gold Edition gibts exklusiv bei amazon für 10€
            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0031ESL26/ref=nosim/seedfile-21/

            Für mich net wirklich interessant. Ein Spiel was süchtig machen kann und was monatlich kostet, nee danke, auch wenns Star Trek ist. Aber das T-Shirt, was es dazu gibt wäre vllt. ne Überlegung Wert. :D
            « Letzte Änderung: 25. November 2010, 11:54:39 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das Spiel ist nix. Klar, für den Preis ärgert man sich nicht wirklich aber die 7€ würde ich eher in die Kasse für ein Spiel geben, was man eher haben will und nicht einfach nur kauft weil es billig ist.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wer mal abseits der arcadelastigen Modern Warfare Reihe wirklich nen guten Shooter zocken will, der sollte jetzt bei amazon das Ding klicken!

                  Operation Flashpoint: Dragon Rising für 11,97

                  http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001T0HGMU/ref=nosim/seedfile-21/

                  Grafisch isses zwar kein Bringer und die eigenen Bots sind auch nicht sehr helle aber dennoch ist das Spiel superspannend und realistischer als die meisten (wenn nicht allen) Anderen auf den Markt. Online im Coop isses eh Astrein also wer mit Akos, mir und vllt. noch Oli ein geiles Vier-Mann-Online-Coop-Match rleben will, sollte hier zuschlagen!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ab nächsten Mittwoch bin ich mit so ziemlich jeden Termin, ausser Sonntag einverstanden! ;)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wow k&l2 ist echtn schnapper, habs nur leider schon auf der 360 durch und online hab ich derzeit genug titel. Mmh, vllt fuer nen Kollegen als Geburtstagsgeschenk. Borderlands ueberleg ich mir bis heute Abend noch, habe eigentlich schon zu viel Geld ausgegeben, sind einige LEs bei den BDs rausgekommen die ich wollte.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Gibts heute nichte bei zavvi die edition mit addon zu dem Preus oder hab ich mich da verkuckt?



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Hier, Tobi. Das sind Games im 10 Bereich wo du mal bedenkenlos zugreifen kannst, vor allem bei K&L2!



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich les es aber am frühen Morgen, das meinte ich  :p
                            Wir haben schon einige Wortjongleure hier, in meinem Bekanntenkreis nutzt sowas niemand  :D


                            Musst Dich halt Abends nicht soviel auf Bahnhöfen rumtreiben  :D

                            Ach deswegen hat er das Handy immer aus, wenn man ihn anruft.  :lol:
                            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:32:32 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              "Kane and Lynch" interessiert mich nicht so sehr....

                              Aber bei einem von den beiden:

                              Just Cause 2 (Platinum) (PS3) - €11.95
                              Batman: Arkham Asylum (Platinum) (PS3) - €11.95

                              ...überlege ich grad schon wieder!  :|

                              Kann man aber im Coop zocken und das macht tierisch Bock! ;)

                              Wenne zwische JC2 und Batman wählen willst, empfehle ich Batman, hast ja mit Mercenaries erstmal ein Spiel, was in Richtung JC2 geht. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                ...und die Preise werden weiter fallen -

                                Also bei den 12€ Titeln nicht mehr wirklich. Vielleicht gehn sie noch irgendwann auf 9,99 runter aber dann ist Ende K&L1 kostet beispielsweise in so manchen UK-Stores schon wieder seine 30€ (OOP?). Auf 6,99€ werden solche Titel nicht fallen, ist von der Qaltität dieser Spiele ne ganze andere Liga als beispielsweise Dark Void, Matt Hazard, G.I. Joe oder Damnation.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Just Cause 2 (Platinum) (PS3) - €11.95
                                  Batman: Arkham Asylum (Platinum) (PS3) - €11.95

                                  ...überlege ich grad schon wieder!  :|
                                  Also da würde ich ohne zu Überlegen zu Batman greifen.
                                  Das ist, als ob du zwischen 'nem Jaguar und 'ner Isetta entscheiden müsstest :)

                                  Böser Vergleich. Der Jaguar rostet dir vorm Arsch weg, verliert schnell an Wert und ist der Beweis dafür, dass England noch in der Vergangenheit lebt, technisch wie auch vom Design. :D Ne Isetta ist wertbeständig, bis wersteigernd, kultig, deutsche Wertarbeit und die Beifarertür klemmt nie weil defakto nicht vorhanden. :p

                                  Echt Tobi, holst dir alle möglichen komischen PS3-Spiele, die die Meisten hier für fragwürdig  halten und dann gibts mal gute Angebote von Top-Titeln und du bist plötzlich auf dem Spar-Trip. :lol:
                                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 10:26:09 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Sind wieder beonders hochwertig meine Comments, gelle? :D Liegt nur daran, dass ich ich an eurer Dienstags-Niveau angepasst habe. 8)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      PS3: FIFA 10 [Platinum] – 7,97 EUR @ amazon.de

                                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003DSDMU6/ref=nosim/seedfile-21/

                                      Wenn Tobi das mit der PES-F*CKING-Konami-Anmeldung nicht hinbekommt, könnten wa uns ja das holen. :D



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Kann man da eigentlich die komplette Elf in einem Team online besetzen, also jeder ist ein eigener Spieler im Team und dann gegen ein anderes Onlineteam ?

                                        Das wäre glaube ich derbst übel weil dann 22  Spieler richtung Ball laufen. :lol: Ich glaube bei PES sind vier Leute schon das Maximum, zumindest bei '09.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            2on2, jap. Ich hoffe, es haben alle ein Headset. :D

                                            Nö, kann ich die Cam vom Move dafür evtl. dann nutzen?
                                            Die hat ja nen Mikro.

                                            Du kannst die im den Settings einstellen und als HS nutzen, auch wenn ich net weiss, ob das Spiel die Kamera als HS akzeptiert. Bei CoD W@W funzt das. Ich finds ja beschissen, dass man in den Settings immer zwischen HS und Kamera umstellen muss, je nachdem was man gerade braucht, voll bescheuert.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Spatterhouse ist kackschwer, wie ich finde, werde damit nicht warm.




                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ist doch die PC-Version. Da ist das doch egal oder? Gibts doch bestimmt nen Patch für.