Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Halte doch einfach mal auf dem Weg zum Treffen bei den einen oder anderen Aldi. Hier gab es das gestern noch, gut ein Stapel, aber ich komme nicht mehr in die Stadt, war gestern da.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mit der PS4 haben die deutschen Nutzer glücklicher Weise keine Nachteile beim Spieleangebot mehr wie es vergleichsweise noch bei der PS3 war, heißt bis auf Dying Light gibt’s hier eigentlich alles. Mir fallen auch gerade keine UK exklusiven Sachen ein. Da ist der spanische Markt wiederum interessanter aber da handelt es sich auch nur um kleine Indiegames . Ich wüsste da nur ein weiteres Spiel und zwar der Vorgänger also Teil 1 in der Anniversary Edition, kam meines Wissen zwar auch nur in den USA und Kanada raus aber UK hat ja nen langen Arm dahin. Schnäppchen kann man da eher bei gebrauchten PS3 Spielen machen wie Iron Man, Green Lantern oder LEGO Fluch der Karibik, die da keine 10 Pfund kosten, hier aber gut und gerne das Doppelte. Für PS4 wüsste ich nichts, bis auf ein paar wenige Indies in der PEGI die hier zwar nie erschienen, die man aber für sehr schmales Geld leicht über beispielsweise base.com oder eben auch Amazon beziehen kann wie riot oder cooking mama. Man braucht in UK also kein Auge auf irgendwelche speziellen Games werfen, es sei denn man ist heiss auf die Manu Version von FifaXY, die Niemand braucht.
      « Letzte Änderung: 21. April 2022, 14:17:22 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Narcosis gibt es bis zum 9ten für 0,74 EUR im PSN Store, soll ein Walk-Simulator mit guter Story (like SOMA) und dichter Atmo sein und für U1EUR kann man nichts falsch machen.

        « Letzte Änderung: 06. Juni 2022, 01:20:21 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Auf Otto sind einige Spiele gut rabattiert, PS4/5 & Switch, zum Beispiel Foreclosed für 4,99 (egal ob PS4/5 oder Switch), habe da gleich mal 3 Stück für die Switch geholt für das SEALED-Regal, ist ja ein Schnapper.

          https://www.otto.de/p/foreclosed-nintendo-switch-1601962086/?/=#variationId=1601962087

          ...oder auch MOTHERGUNSHIP für die PS4 für 2,98 EUR, günstiger wirds nicht. :p

          https://www.otto.de/p/mothergunship-playstation-4-1677861528/#variationId=1677861529
          « Letzte Änderung: 15. November 2022, 07:16:47 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Gerade gibt's ja überall Black Friday Sales, auch im elektrischen Nintendo-Shop.

            Haben ja seit ein paar Wochen eine im Haus, bisher nur mit Monkey Island. Was sind denn aus eurer Sicht die Nintendo-exklusiven Pflichttitel, die man sich nun schnappen müsste? Ich brauche ein paar Tipps.

            To the Moon!!!!!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Everybody 1-2-Switch! - [Nintendo Switch] für 11,99 ist ein cooles Angebot. Für de Swich gibt derzeit durchaus gute PrimDays-Angebote.

              https://www.amazon.de/gp/product/B0C74BPXQF/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

              « Letzte Änderung: 10. Oktober 2023, 04:54:58 von Ash »