Ong Bak - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die Thai DVD bestellen soll, die kostet nämlich hier nur sechs Dollar.
    Hat allerdings keine englischen Subs, aber es ist nunmal die einzige (lizensierte) ungekürzte VÖ. Es gibt leider keine VÖ die gleichzeitig uncut ist und englische Subs hat, bis auf ein amerikanisches (?) Bootleg - aber das kommt mir nicht ins Regal.

    Würdest du sagen dass man dem Film auch ohne die Sprache zu verstehen gut folgen kann? Es wird ja in vielen Reviews behauptet, die Story wäre sowieso nur Mist und unnötiger Füllstoff zwischen den Kämpfen :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Wow! 8O 8O Ich habe den Film heute endlich geschaut. Er hat es in sich, und zwar gewaltig. Ich bereue es nicht im Geringsten, die Thai DVD bestellt zu haben.
        Der Film ist eine Granate! Es dauert zwar auch hier eine Weile, bis die Sache mal richtig in Fahrt kommt, aber dann geht es ab wie die Hölle. Yeerums Kampfstil gefällt mir sehr, der hat einiges drauf. Bei den Dreharbeiten muss es wohl einige Verletzte gegeben haben, alles andere würde mich doch sehr wundern... :twisted:
        Wenn ich da an die Motorradszene denke, oder an die Sache mit dem Kühlschrank, die Szene mit dem Arm- und Beinbruch (ich kann verstehen warum das in der gekürzten Fassung fehlt, ist recht heftig!), das Aufschlagen eines Kopfes mit dem Ellbogen... Oder nahezu das komplette Finale, einfach der helle Wahnsinn!
        Fazit: Ich liebe den Film und gebe ihm 9/10 Punkte! Um eine Maximalwertung zu vergeben müsste ich erst noch die Dialoge verstehen... ;)

        Wenn mal eine uncut DVD mit eng. Subs kommen sollte werd ich mir die definitiv auch noch holen. Man kann dem Film zwar wirklich problemlos folgen, aber ein paar der Dialoge hätten mich doch ein wenig interessiert.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          In dem Film The Bodyguard spielt er eine kleinere Rolle. Den gibts in Thailand auch schon auf DVD, allerdings wieder ohne englische Subs. :cry: