Die Qual der Wahl...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Leckst mich am Arsch, sorry, aber das kann ich nicht beurteilen, denn die sind alle geil!!!!!!!

    VQ mag ich immer mehr, Fudoh dürfte wohl ziemlich viele ansprechen und Audition ist ein kleines ruhiges und deftiges Meisterwerk, keine Ahnung zu was ich dir raten soll ausser das du alle kaufen musst, nicht sollst, musst... :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Mit Fudoh kann man nix falsch machen. Odishon könnte eventuell langweilen (empfand ich zwar nicht so extrem, aber die Gefahr besteht) und Visitor Q ist sehr Geschmacksabhängig (fand ihn gut).
      Kann ich nur unterschreiben, allerdings würde ich Visitor Q mind. als sehr gut bezeichnen, fast schon besser als Audition, den ich mir gestern angesehen habe, da ist VQ mit seinen knapp 85 min einfach straffer als Audition mit 110 min und doch sehr langer Eingangsphase, von über einer Stunde bis es surreal wird, aber die sich später als essentiell erweist, denn ansonsten würde der Film nicht funktionieren. Also nimm erstmal Fudoh, der spricht ein sehr grosses Publikum an.

      BTW finde ich nicht alles von Miike gut, klar, seine bekannten Sache Ichi, Fudoh, VQ und Audition, aber schon Graveyard of Honor (OK, bin eingepennt, weiss also net wie er wirklich ist), Full Metall Yakuza (sachon recht billig, aber unterhaltsam, mittelmass) und Gozu (zu abgefahren, aber das was ich unter einem Nachbrenner verstehe, wir dimmer besser mit der Zeit, sollte den nochmal ansehen), usw. sind schon recht durchwachsen...


      BTW ist tetsuo nicht von Miike, aber ich denke mal, dass hast du auch nciht gemeint.

      Und vor allem will cih den jetzt auch mal endlich sehen, kann es echt nimmer erwraten!!!

      Weiss schon wer wann denn endlich ne dt. oder ch/at kommen soll???


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, wenn ich nur wüsste was ich machen soll, aber gerade gibt es Tetsuo 1 und 2 ja eh bei play sehr günstig, was ziemlich reizt, bestellt wer zufällig was???

        Mache einen extra Thread auf, weil die da so ne Spezial Aktion haben eins kaufen zwei nehmen in ihrer Asia Sektion!!!!!