Civic Duty

Gast · 2 · 754

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/104804,Civic-Duty
http://www.imdb.com/title/tt0446298/


Story:

Der amerikanische Angestellte Terry (Peter Krause, "Six Feet Under") hat soeben seinen Job verloren und wähnt nun seine Zukunftspläne mit der schönen Ehefrau Marla (Kari Matchett, "24", "Covert Affairs") in Gefahr. Stattdessen wird er bombardiert mit Medienmeldungen über die islamistische Terrorgefahr, was prompt im Verbund mit der Krise seine Wirkung nicht verfehlt, als nebenan ein arabischstämmiger Student einzieht und sich (in seinen Augen) verdächtig beträgt. Als Terry sich zunehmend paranoider verhält, sucht Marla irgendwann genervt das Weite. Grund genug für Terry, jetzt erst richtig durchzudrehen...  (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/civic-duty/trailer


Wow, cool! Werd ich mir ansehen. Soll auch wirklich gut sein.
DVD/BD ab sofort zu leihen, in der "STÖRKANAL"-Edition, was ja meist schon allein für Qualität bürgt :)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 18:57:23 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht wirklich nicht übel aus, könnte was sein!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs