TCM-Remake (2003): Kleines Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war jetzt auch im Kino und es war ein Fest  :D

    Anfangs dachte man echt noch Ööh, haben die kein anderes Thema aber das legt sich schnell. Die Schauspieler spielen alle ihre Rolle perfekt, einer kranker als der andere und auch die Hauptdarsteller sind top. Ich habe den schizophrenen Anhalter aus dem Original sehnlichst vermisst, stattdessen bekam man eine etwas andere Variante... naja.

    Nach etwa 20 Min. wurde ich schon ungeduldig, da man noch kein einziges Mal das Fichtenmoped gehört hatte aber dann auf einmal.... *Rääändändändän Mööööp* ging das Ding mit einem dermaßen geilen Bass los, daß ich Gänsehaut bekommen habe ! Ehrlich, ich hatte fast einen Abgang  :D

    Alles in allem, ich würde ihm jetzt keine 10/10 geben sondern nur eine 8,5-9,0/10, da das Original stellenweise einfach kranker und besser ist.

    Dennoch, für alle Members hier ist der Film PFLICHT  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      heute um 23:15 geb' ich mir das kranke Teil auch endlich!  :D


      Normal hätten wir uns da echt mal treffen können im Kinopolis aber wir hatten es am WE so schnell entschlossen, da war nix mehr möglich  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        PS. Ich bin jetzt SAUER auf Dich Necro!!!!  :evil:   ;)


        Ehhhhh  :-P
        Wie gesagt, das war eine Blitzidee, die auch nicht von mir kam. Ich hätte auf die Schnelle nicht gewußt wie ich dich erreiche  :!:

        Irgendwie hab ich da aber was von 31.01. gelesen als letzten Tag !? Ich kann mich jetzt auch täuschen aber ich meine der geht doch noch eine Woche dort.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und ich hab gedacht das soll wohl so eine Määänzer Redeweise sein  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was ich nicht so prickelnd fand war, daß man die Aktionen von Leatherface nur zu kurz oder gar nicht sah. Man hätte vielleicht mehr Wert auf ihn und seine Taten legen sollen als die Handlung so weit auszuschmücken. Naja, dann wäre er aber bestimmt nicht mehr ins Kino gekommen  :)