TCM-Remake (2003): Kleines Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Huuuups dann hätte ich mich im Vorfeld ja ganz schön getäuscht!!!! Naja, mal abwarten...

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      heute um 23:15 geb' ich mir das kranke Teil auch endlich!  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Flightcrank"
        heute um 23:15 geb' ich mir das kranke Teil auch endlich!  :D


        Normal hätten wir uns da echt mal treffen können im Kinopolis aber wir hatten es am WE so schnell entschlossen, da war nix mehr möglich  :)


        Tja und jetzt hab' ich abgeloost! Der scheiß Film läuft seit Sonntag nicht mehr im Kinopolis! FUCK!!!! ich könnte zwar noch ins Cineplex in Ffm/Griesheim gehen, da läuft er diese Woche noch um 21:00 Uhr, aber mein Kumpel hat kein bock von Wiesbaden komplett nach Ffm zu fahren. Ich würde dann einfach in Ffm bleiben und länger bis 20:00 Uhr abreiten, aber ihm ist es zu stressig...FUUUUUCK!!!!

        Jetzt gehe ich entweder alleine diese Woche rein, oder ich warte brav auf die DVD-Veröffentlichung. Naja am Do. gehen wir dafür in Underworld. Hab' mir eben mal den Traler im Net angesehen und der sah absolut geil aus!

        Gruß
        Flightcrank  8)

        PS. Ich bin jetzt SAUER auf Dich Necro!!!!  :evil:   ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Flightcrank"
          PS. Ich bin jetzt SAUER auf Dich Necro!!!!  :evil:   ;)


          Ehhhhh  :-P
          Wie gesagt, das war eine Blitzidee, die auch nicht von mir kam. Ich hätte auf die Schnelle nicht gewußt wie ich dich erreiche  :!:

          Irgendwie hab ich da aber was von 31.01. gelesen als letzten Tag !? Ich kann mich jetzt auch täuschen aber ich meine der geht doch noch eine Woche dort.


          Hey, kein Problem...war ja nur'n joke! :-) Ich hab' mal angerufen, läuft echt nicht mehr!  :evil:  Mal sehen, vielleicht gehe ich ins Cineplex...

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ich würde dann einfach in Ffm bleiben und länger bis 20:00 Uhr abreiten, aber ihm ist es zu stressig...FUUUUUCK!!!!

            Mit wem denn;-)???
            Hehe, bist sicher, dass uns solche Details aus deiner Arbeit interessieren?? :lol:  :lol:



            LOL FUCK!!! "ARBEITEN" natürlich und nicht "ABREITEN"!!!  ;)  :oops:   :D