TCM-Remake (2003): Kleines Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sehr schön, mal schaun, ob ich mich morgen auf den Weg zu Bodo mache und mir das Teil im Pack mit FvJ noch ansehe....

    aber dass die Familie in den Hintergrund gerückt ist beunruhigt mich, denn das waren meine Lieblingsszenen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey!

      Werde ich heute abend sehen und ednlich dann auch Freddy vs. Jason, hätte net gedacht, dass ich dazu noch komme...

      *gespannt


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab btw seit 9.1 wie meine sig zeigt ein rev auf der Page;-)

        Gruss


        Review


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ich würde dann einfach in Ffm bleiben und länger bis 20:00 Uhr abreiten, aber ihm ist es zu stressig...FUUUUUCK!!!!

          Mit wem denn;-)???
          Hehe, bist sicher, dass uns solche Details aus deiner Arbeit interessieren?? :lol:  :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            .[/quote]

            setze es in Relation zum 1er und du hast einen recht splattrigen Film, nicht mit brutal immer verwechseln. Brutal isser net so recht, da magst recht haben, habe es auch in meinem Rev genauer ausgeführt, dass das einfach ne zeitmässige Entwicklung war um dem Mythos gerecht zu werden, denn das erwartet nunmal 90% derjenigen die den Film ansehen wollen (und ´von den 90% sind mind. 99% Leute die keine Ahnung haben vom einser :? )...aber gut, ich war positiv überrascht und freue mich auf einen Release, evtl. hole ich mir die RC 1 Deluxe (sieht schick aus)