Gestern abend...

Gast · 25 · 3029

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Gestern war ich bei nem Kumpel in Freiburg auf seinem WG-Feschdle. Ich hatte eigentlich nix besonderes erwartet und hab mich sicherheitshalber mit genügend Alkohol ausgerüstet, um den Abend rumzukriegen. Aber was dann lief, war wohl der Traum eines jeden Mannes. Ich wusste ja, dass der Kollege eine französische Jurastudentin aus Grenoble kennt, die zu den süßesten Mädels gehört, die auf Gottes schöner Erde wandeln :-P . Und die hat ein paar Freundinnen mitgebracht. Lange Rede, kurzer Sinn: 5 Kerle hatten auf einer minimalen Fläche (das war im Prinzip nur der Flur) die Auswahl zwischen 7 (oder warens 8?) wunderschönen Französinnen (o.k., bis auf eine). Und was soll ich sagen: es ging was 8) ...(wenn auch nicht in der Wohnung und nicht "all the way"). Unverhofft kommt oft. Und ich bin morgens nicht mit nem Brummschädel aufgewacht :D .


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    *neidischguck* ... ;) :D
    die kommt noch... irgendwann...


    Nunja, mein abend war unspektakulär : Mit ein paar Freunden ordentlich einen durchziehen ;) Dein abend klingt besser :D
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wow....klingt gut - ich hoffe Du hattest Sapß...

      ich war gestern auf der WAM Filmnacht in Dortmund - ein Hauch von Oscar Verleihung ging durch das Cinemaxx....

      nun ja.... die Kurzfilme kannte ich, da ich ja als Vorjury Mitglied diese mitausgewählt hatte...

      nun unser Favorit wurde Platz 3 und der geschachte 3. Platz wurde erster. Überraschung gab es mit dem 2. platz...der ging an einen Film, den wir zuerst gar nicht in die Auswahl nehmen wollten...jedoch sollten wir 10 für den Wettbewerb auswählen und den letzten...der wurde mit einem Preis in Silber bedacht...

      nun... ich war gestern sehr müde und habe mich bei der After Show Party abgesetzt.....auch wenn es wichtig ist sich mit Produzenten und anderen Filmemacher zu unterhalten....für mich war es zu spät...und ich bin nach Hause...

      nun der Abend war nett...aber ein normaler Kinofilm wäre mir leiber gewesen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Lionel

      • Gast
      @Aquifel: Genau mit so einem "unspektakulären" Abend hatte ich ja eigentlich gerechnet. Wenn man überlegt, dass ich erst gar nicht hin wollte...
      Gestern abend hab ich dann nix mehr gemacht, war den ganzen Tag erschöpft ;).

      @Elena: Dein Abend klingt aber auch interessant.

      Glaubt mir: Sooft kommt ein solcher Abend bei mir auch nicht gerade vor. Heut geh ich wohl nach Fr., Freddy vs. Jason gucken.


      Zitat von: "Lionel"
      @Aquifel: Genau mit so einem "unspektakulären" Abend hatte ich ja eigentlich gerechnet. Wenn man überlegt, dass ich erst gar nicht hin wollte...


      Ja, das lustigste waren noch die "Breitfotos" :D Die sahen cool aus ;)

      btw. Wieso war es klar, dass Freddy vs. Jason bei mir erst verspätet oder gar nicht anläuft :evil: Black Hawk Down lief bei mir auch nie, weil der Kinobesitzer am liebsten für Kinder etwas ins Kino bringt, vielleicht noch fr Jugendliche. Ich war ja über OuatiM schon positiv überrascht.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, meiner war irgendwie ziemlich durchwachsen bis beschissen...

        OK, habe Fussball gespielt nachmittags (hab erste randürfen, obwohl ich nie ins Training gehe) und habe 2 wichtige Tore geschossen, aber mein Becken und mein rechter Fuss tun jetzt auch weh dasd alles zu spät ist, dann ab in die Videothek und von 17h bis 22h gearbeitet, was sehr cool war, war schon was los und man konnte gute beratende Tätigkeiten eingehen, aber was Frauen angeht, naa ja, denn:
        a) am Freitag hat mich die eine tierisch angenervt mit der ich gerade sehr oft weg bin, sieht btw eigentlich sehr gut aus, moment, kann sogar ein Bild posten...hier:

        aber gut, nerven kann se sehr gut. Bin einfach zu gutmütig für diese Welt, nur schade, dass sie eigentlich sehr sehr nett ist, ach egal. Kein Bock auf sowas.



        und vor allem
        b) ich glaube von der habe cih in Hellseekers Thread schon mal erzählt. Hate 4 Jahre n Freund und jetzt ist se doch tatsächlich wieder solo seit 2 Wochen, hehe, yipie, mache auch eigentlich immer recht viel mit ihr, aber erlaube mir einfach nicht mich in sie zu verlieben, wegen dem Freund, aber gut, jetzt is se ja wieder solo, aber habe mich trotzdem mal zurückgehalten mich irgendwie blöd zu verlieben oder son kack, weil na ja, 4 Jahre, da kommt man schon mal schnell wieder zusammen und dann steh ich blöde da und was ist, sie schafft auch in der Bar im gleiben Raum wie meine Videothek und gestern mal wieder ewig gelabert und da habe ich doch was rausgehört, dass sie wieder mit dem komischen Typens was macht..arrrrgh, aber gut, na ja, bin froh, dass ich mich mal zurückgehalten habe in der Hinsicht!!!


        Ed, dein Grinsen sieht leicht gekünstelt aus ;)

        Ein Kumpel von mir hatte mal ein ähnliches problem wie du. Sie hat ihn angebaggert, er geht drauf ein. Sie hat ihn danach nie wirklich beachtet, okay teilweise hat sie sich ihm geöffnet (also gesprächlich, nicht was ihr denkt ;) ), was sie wohl vorher bei keinem so getan hat, allerdings wenn er mal mit ihr was machne wollte, dann hatte sie keine Zeit, Lust, etc. . Nunja, sie war halt noch in den Kerl verknallt, mit dem sie vor demjenigen, der vor meinem Kumpel dran war, zusammen war. Nunja, sie hatte gehofft das regelt sich von alleine, letztendlich haben ich und eine andere Freundin (die auch gut mit der besagten Person befreundet ist) es unserem Kumpel gesagt. Schlimm war nur, dass sie das nicht selbst machne konnte.

        Nunja, man muss sicher sein, dass sie von ihrem alten freund los ist ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, ist auch gekünstelt, wenn man den Nervfaktor beachtet... :D

          Mmh, na ja, was heisst Prob, ist halt im Prinzip ne gute Freundin von mir seit ner weile (also zum Punkt b) meine ich jetzt) und ist nicht so dass sich irgendeiner von uns beiden jemand anderem Hoffnung gemacht hat oä. Dafür habe cih ja mein Nichtunglük´cklichverliebtseinabwehrsystem das immer zuverlässig funktioniert und mich vor so ner Kacke behütet...hehe...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Lionel"
            Und ich bin morgens nicht mit nem Brummschädel aufgewacht :D .


            mmmmmh, meiner Einer schon.  :?  Wollte mir gestern eigentlich gemütlich mit Kumpelz "Donnie Darko" ansehen, hab mich dann aber spontan umentschieden und bin ab in die Filmbühne  8)  ein bißchen chillige House-/Clup-Musik höhren, ein wenig müt hübschen Mädels smalltalken und ein wenig mehr Wodka-Bull, mein Geldbeutel sagt mir das ich gestern vermutlich mit dem Taxi heim bin...  ;)
            Naja war lustig, Donnie Darko hab ich mir heute Morgen angeschaut, mit schwerem Schädel, noch vor dem Aufstehen, und hab nebenbei Literweise Orangen-Kinder-Drink gesoffen, den letztens ein Kumpel samt Freundin und Kind bei mir vergessen hat, als er mir sein Söhnchen präsentieren wollte.  8)  Denn was für Babys gut ist ist auch für verkatertes aps nicht verkehrt, und lecka hats auch geschmeckt.  ;)

            Heute abend bin ich im Kino, schau mir endlich "Irreversible" an !!!!  :-P  Dann bin ich der Erste hier der die deutsche Fassung kennt, was?  ;)

            Ach ja, Montag hab ich Frei, Überstunden!!  :D  Da waren es nur noch 85...  :?  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Oooooooh wenn ich das schon höre: 5 Kerle mit 7 oder 8 Französinnen MEIN TRAUM aber eigentlich genügen mir auch mal 2 oder 3 Franzis, die 4 anderen Kerle hätte ich weggeschickt hehehe.  :-P

              Ich hab am WE nix berauschendes getrieben, da ich wie bestimmt schon bemerkt wurde, krank im Bett gelegen habe. Am Samstag war ich mal einen Heben aber die Antibiothika haben dann irgendwann die Äuglein zugedrückt  :D

              @ EE84: Hey, so wie man in deinem Gesichtsausdruck lesen kann bist du äußerst scharf auf die Lady hehehe... Her mit, wenn du sie nicht willst  :D  ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Tja...Ed...."Ehrlichkeit ist eine todisichere Technick" - Hab ich mal in nem Film gehört.....

                Entscheidungen muß jeder für sich selbst fällen...wähle weise, denn du hast nur ein Leben...

                vielleicht nervt die Frau nur jetzt...und wenn ihr Euch kennt ist sie ganz anders...naja.....

                ich hab meine Entscheidung fürs Leben getroffen und bin damit zufrieden....
                denn ich hab die liebste und beste Freundin der Welt. Einen Kumpel dem ich sorgar mein Leben anvertrauen würde (nun ja,...in Anbetratch der Tatsache, daß wir in Segelflieger einsteigen und sie die Pilotin ist....ist das schon öfters dagewesen...das mit dem Leben meine ich...)..

                Kommt Zeit , kommt Rat....und Glück!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                @Ed: Meiner Erfahrung nach, lass die Finger weg. Ich bin 1999 mit der Ex-Freundin meines besten Kumpels zusammengekommen (die waren auch ne ganze Weile zusammen). Wie's ausging: Mein Kumpel hat mich abserviert, und 2 Monate später hat das Mädel mich auch abserviert. Wenn ich in den nächsten Tagen mal Bock hab erzähl ich euch die ganze Geschichte: Wie alles begann/Hintergründe/Intrigen/Wie die Sache ausging. Ich hab mir schon länger mal überlegt die Geschichte aufzuschreien und sie als Drehbuch zu "Gute Zeiten,..." zu schicken. Ansonsten: Recht süß das Mädel. Vielleicht kann sie ja auch französisch (sprechen is ja nicht so wichtig) :twisted:  8) .


                Lionel

                • Gast
                Ups, sorry, hab grad gemerkt, dass ich da wohl was missverstanden hab. Dachte beim ersten Durchlesen der Ex von ihr wäre ebenso ein Freund von dir :oops: . Aber egal, es bleibt dabei: versuch lieber solche Probleme zu meiden.
                Übrigens: Versteh mal einer die Frauen. Schon komisch, dass sie dich zuerst nervt ohne Ende, und jetzt doch wieder Richtung anderer Typ tendiert :?: .


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hehe, ist auch gekünstelt, wenn man den Nervfaktor beachtet... :D


                  Mmh und ausserdem schaue ich immer so beknackt auf Fotos... :? ..

                  OK, ist nicht so dass sie immer nervt oder so, aber die hat ne krasse Art meine schwachen Seiten zu treffen und das kann provozieren...schwer zu erklären. Ansonsten n ganz nettes Mädel und auch sehr hübsch imho, aber gut...

                  @Lionel: Ohoh,sowas sowieso. Puhh, scheisse wenn sowas passiert, als dritter ist man immer schlauer und wenn man es selber ist danach meistens auch, aber von sowas lasse ich eh generell meine Finger, denn ich weiss wie schlecht es dem "Kumpel" gehen würde, der mir sowas antut, wobei wenn es die EX war ja vielleicht noch schlichtbar ist, wenn es n guter Kumpel ist, aber bei Dingen wie ausspannen und fremdgehen kann ich für nix garantieren, das ist ein sehr sensibler Punkt bei mir und Gnade dem der es einmal versucht mit mir abzuziehen, aber bin zum Glück noch nicht in der Lage gewesen...


                  Lionel

                  • Gast
                  Bleib dabei, is noch nie gutgegangen :? .


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Apropos gestern Abend ... mir brummt der Schädel gewaltig ... ich trinke nie wieder Alkohol :D . Oh mann, es tut so weh im Kopf :cry: ... naja, bin ja selber schuld.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Apropos gestern Abend ... mir brummt der Schädel gewaltig ... ich trinke nie wieder Alkohol :D . Oh mann, es tut so weh im Kopf :cry: ... naja, bin ja selber schuld.


                      Ja ja...das sagen sie alle : Nie wieder Alk..und dann ????

                      Dann sagen sie nie wieder Frauen ??? und was passiert.......

                      ist doch immer dasselbe!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Lionel

                      • Gast
                      Übrigens: Ne Woche später, also letzten Freitag, gings "as usual". Brummschädel 8) .


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Apropos gestern Abend ... mir brummt der Schädel gewaltig ... ich trinke nie wieder Alkohol :D . Oh mann, es tut so weh im Kopf :cry: ... naja, bin ja selber schuld.


                        Ja ja...das sagen sie alle : Nie wieder Alk..und dann ????

                        Dann sagen sie nie wieder Frauen ??? und was passiert.......

                        ist doch immer dasselbe!


                        :D ... ich weiss :lol: ... immer dasselbe :D
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Lionel"
                          Übrigens: Ne Woche später, also letzten Freitag, gings "as usual". Brummschädel 8) .


                          "Ne Woche später letzten Freitag"??? Irgendwie kann mein Hirn nicht so schnell durch die Zeit reisen um dem Satz zu folgen ;).



                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Damit meint er wohl den Freitag, eine Woche nach dem Freitag, für den dieser Thread gestartet wurde. ;)


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Damit meint er wohl den Freitag, eine Woche nach dem Freitag, für den dieser Thread gestartet wurde. ;)



                            Yep, genau.


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Damit meint er wohl den Freitag, eine Woche nach dem Freitag, für den dieser Thread gestartet wurde. ;)



                              Yep, genau.


                              Aber sehr krank formuliert ;).



                              Lionel

                              • Gast