Manga-Review: Manga Love Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Jo die zwei Bände sind echt geil, in Japan gibts schon an die 30 und noch is kein Ende in sicht so wie ich gelesen hab. Hoffen wir mal das Beste! :D

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Übrigens:
      In Japan erschien kürzlich ein Manga Love Story only for Girls Band.
      Aber wie gesagt nur in Japan. Dort soll näher, wie der Titel eben schon sagt, auf die Frauen eingegangen werden. Würde es mir aber wahrscheinlich trotzdem zulegen.
      Und noch was: Es gibt auch den passenden Anime dazu, der sich auf drei DVDs erstreckt, is aber noch nit mal in den USA rausgekommen.
      Das heißt, dass wir wohl noch seeeehr lange warten oder uns damit abfinden müssen, dass wir die nie zu sehen kriegen.

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        So Band 16 is ja mittlerweile auch schon raus!
        Aber das Thema  Futari H auf DVD hat mich imer noch ziemlich lange beschäftigt, sodass ich quasi dazu genötigt worden bin ein bisschen im Netz zu stöber und auch fündig wurde.
        Wirklich gelungen muss ich sagen. Screenshots kann ich leider keine anbieten aber ich bin auf n Bild der Hülle gestoßen...

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Ja hab ich letztens auch bei Carlsen gelesen. Um die Sammlung immer Vollständig zu halten werd ich mir den Band wohl auch kaufen :-P  .  Hat von euch eigentlich schon jemand das Artbook? Wenn ja: Lohnt sich der kauf? Ich hab mir übrigens mal die Animes besorgt bzw. besorgen lassen und werde die nächsten Tage auch mal ein paar Screenshots machen und sie reinposten  ;)

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."