Final Fantasy: Advent Children

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die DVD ist eigentlich schon ziemlich gut von der Qualität.
      Da warte ich erst mal einen Bericht ab, ob sich der Sprung auf die BD wirklich lohnt.

      Ähem, das ist für mich der eigentliche springende Punkt "25 minutes of extra footage are included"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und bist die BD kommt kannst du dann endlich mal das Spiel spielen :twisted: :uglymegryan:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          (Damit ich mehr Gründe habe mir die  :bd: zu kaufen.....  :twisted:  *muhahahahaha*)

          Ich habe zwar noch keinen Player - aber FF wird dennoch meine erste :bd:
          Cloud, Barrett, Red XIII, Tifa. Hach, wie schweinegeil. Ich glaube morgen werde ich mir mal wieder die DVD reinziehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von welchen FF hat Pierre geredet? Den ersten Film oder den zweiten? Also vom ersten habe ich die BD und die is gut und klar besser als die DVD aber man darf keine wunder erwarten... ;)

            Final Fantasy - Advent Children.
            Also die Film-Fortsetzung vom siebten Spiel.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die US erscheint am 2. Juni. Wäre auch 'ne Massnahmen. Egal wie - solltest du bestellen, sag mir büdde vorher Bescheid ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die US erscheint am 2. Juni. Wäre auch 'ne Massnahmen. Egal wie - solltest du bestellen, sag mir büdde vorher Bescheid ;)
                Ja ne, wirklich? :shock:

                Und die US-Version kommt Anfang Juni: http://playstation.joystiq.com/2009/04/13/advent-children-complete-gets-june-2nd-us-release/
                :D

                ;)

                Um mal meinen Kollegen zu zitieren: Ach, Muh, Hmm, Mutter. :P

                Egal wie - solltest du bestellen, sag mir büdde vorher Bescheid ;)
                Ich werd definitiv - ich weiß nur noch nich ob die amerikanische oder japanische nehmen soll :D Bei der US steht noch nicht fest ob eine spielbare FF XII Demo beiliegt - die will ich ja schon haben ansich.
                Würd sich vielleicht für dich eher anbieten mit Pierre zusammen zwei zu bestellen - der holt die doch eh auch, oder? :D

                Jaja, du hast mich nimmer lieb, gibs doch zu :bawling: :P
                Die Frage bei der US ist dann nur: Läuft die auf europäischen Playern? Das hängt doch davon ab, ob die 'nen Regionalcode hat oder wie ist das bei BR's ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die US- :bd: ist (laut cinefacts-Usern) codefree.  :biggrin:

                  Und am 13.7. erscheint die UK- :bd: .

                  Alter, wie geil! Die ist auf jeden Fall fällig :!: