von Heavy Metal und Zigaretten...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neueste Studien haben ja bewiesen, daß deutlich weniger Jungendliche zur Zigarette greifen seit dem die Aufdrucke verschärft wurden.  :)

    Den Vergleich zur Musik finde ich aber nicht ganz so passend. Man kann ja eine abhängige Sucht nicht mit "Luxusgütern" vergleichen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Da stand: "Rauchen verursacht Impotenz" !!!!


      Die absoluten Renner sind auch: Rauchen lässt Ihre Haut altern  :D
      Oder: Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure

      Brrr  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Würde ich absolut nicht sagen. Man ändert in seinem Leben zig mal den Musikstil oder Geschmack. Wenn du das auf Heavy Metal beziehst, dann auch auf Techno, Hip Hop....
        Außerdem definiert den Begriff "Sucht" jeder anders.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich möchte mal den sehen, der sagt er ist süchtig nach Heavy und wenn man ihm dann für 1 Woche den Strom abdreht fängt er an zu zittern und zu hyperventilieren :D
          Da kann man dann als Therapieempfehlung sagen, daß er in Zukunft sein Geschrubbe nicht mehr zu laut hört, da die lieben kleinen Zellen im Oberstübchen langsam dahinschwinden.  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gut, Strom abdrehen, da würde jeder böse leiden, stimmt  :D

            Ich meinte nehm mal jemandem seine CDs für ne Woche weg...  ;)