Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Ist das wirklich ein Romero?!?!?

(1/14) > >>

Satanica:
Hi!
Hab gestern ein schnuckeliges kleines Nachmittagsfilmchen namens "Bruiser" gesehen, in dem es eigentlich laut Vorankündigung um einen wahnsinnigen gesichtslosen Mörder gehen sollte, der sich aber letztendlich um eine männliche Null mitte Derißig drehte, dessen Frau so die Schnauze voll von ihm hat, dass sie alle f***** außer ihn... :roll:

Ganz schwer entsetzt hat mnich allerdings, dass Romero als Regisseur im Nachspann auftauchte...wie bitte ist diese Verweichlichung zu erklären?!  8O

Kennt jemand vielleicht diesen Film (war als "ab 18" deklariert, hätte aber jedem Kino - Nachmittagsprogramm zur Ehre gereicht.. :? )

deadwalker:
Jaja, der is von Romero? Naja ich finde den halt schlecht.... Hast dich wirklcih nich verguckt???

Nosferatu:
Jawoll, du hast dich nicht verguckt, der ist von George A. Romero!!!

Satanica:
Also ich weiß nicht ob ich mich da täusche oder was verwechsle, aber ich hatte Herrn Romero eigentlich als düsterer, fieser udn vor allem blutiger in Erinnerung...?!? Vielleicht ist ihm der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen... :?

Hab jetzt übrigens Necromantic vorliegen und werd mir nächstens mal eine Meinung bilden. Muss leider nur extra wegen des Films nachhause zu Mami und Papi, weil die noch VHS haben... :D  :D  :D

Die Gesichter würd ich ja zu gerne jetzt schon sehen...wenn die wieder mal reinplatzen, wenn ich VHS gucke... :twisted:  :twisted:

nemesis:
Naja, Erfolg zu Kopf gestiegen? Romero spielte ja nie in der Big-Budget-Liga mit. In Fankreisen genießt er einen gewissen Ruf (seine Trilogie der Toten ist ja auch legendär), aber ich bezweifle, dass es genug Erfolg gab, der ihm hätte zu Kopfe steigen können. Wann hat er denn zuletzt mal `nen vernünftigen Film gedreht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln