Ist das wirklich ein Romero?!?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Naja, Erfolg zu Kopf gestiegen? Romero spielte ja nie in der Big-Budget-Liga mit. In Fankreisen genießt er einen gewissen Ruf (seine Trilogie der Toten ist ja auch legendär), aber ich bezweifle, dass es genug Erfolg gab, der ihm hätte zu Kopfe steigen können. Wann hat er denn zuletzt mal `nen vernünftigen Film gedreht?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hallo, ihr Lieben!  :D

      Ich find´s ja immer wieder drollig, in welche Richtung sich der ein oder andere Thread verselbstständigt...und das alles hier nur wegen Romero...

      Wenn ich mir überhaupt mal Hardcores ansehe, dann die aus dem Hause Private, aber auch nur die älteren, denn seit die Amis bei denen mitproduzieren, hat die Qualität tierisch nachgelassen. Die Ästhetik schwindet so langsam dahin, alles wird hektischer und heftiger. Schade.

      Übrigens gibt es Ausnahmen in der Riege der Hässlichen: Peter North zum Beispiel oder Rocco. Aber da ich keine Frau bin, ist es vielleicht nicht an mir, das zu beurteilen. Zumal Roccos Umgang mit Frauen doch einiges zu Wünschen übrig lässt.

      Übrigens, Michael Ninn dreht zur Zeit "Perfect", `ne Art Hightech-XXX mit "Schuss" in Bullet Time...da bin ich aber mal gespannt.

      Ist dieses Forum eigentlich immer noch ab 12...?

       ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Nicht die Ohren hängen lassen! Es gibt immer ein Morgen.

        Ich hab´euch alle lieb... :cry:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @ Reaper: Sehr weise gesprochen Du hast. Stark die Macht in Dir sie ist.

          @ All: Nie verfallen der dunklen Seite ihr dürft, auch wenn leichter zu sein sie scheint. Schwer die Wege der lebendigen Macht sie sind, doch wer zu meistern sie versteht, ein wahrer Jedi er ist.

          Möge die Macht mit euch allen sein!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Na, das sind doch die besten Vorraussetzungen, denn dann kann man garnicht gross enttäuscht werden vom Film.
            Ich hätte ihn heute auch fast ausgeliehen, aber er war schon raus, also habe ich "13 Geister" und "Memento" geliehen. Werde ich mir am Nachmittag mal reinziehen. Bin sehr gespannt.

            @ Satanica: Ich glaube auch, dass das Umfeld echt eine wichtige Rolle spielt. Die falsche Umgebung, die falschen Leute, das kann ganz übel ausgehen. Ich habe selbst schon mal die Erfahrung mit einem Mädchen gemacht vor einigen Jahren, die sowas von abgesackt ist und ihr Potenzial sinnlos weggeworfen hat - ebenso ihr Leben...vielleicht schreib´ich irgendwann mal darüber, nur jetzt im Moment lieber nicht, sonst krieg´ich echt `n tierischen Depri. Das war echt eine Zeit, die mich unheimlich geprägt hat. Eine lange Geschichte von unerwiderter Liebe, Drogen und Verlust. Vielleicht irgendwann mehr dazu...
            Aber ich bin noch da. Ich blicke nach vorne, dort liegt der Weg, den ich beschreite. Mit meiner Verlobten, für deren Glück ich alles zu tun bereit bin, wenige aber gute Freund an meiner Seite und nicht zuletzt...euch, denn hier bei euch fühle ich mich wohl, als Teil des Kollektivs (im positiven Sinne). Ansonsten versuche ich, negative Energien, die ja bei jedem gelegentlich auftauchen, relativ sinnvoll zu kanalisieren - in Schreiben zum Beispiel. Oder irgendwelche anderen kreativen Dinge. Etwas zu "erschaffen" ist echt eine befriedigende Sache. Aber genug "geklugscheissert". Du lebst. Du bist einzigartig. Du bist. Das kann Dir niemand nehmen. Du gehörst nur Dir allein. Ich hoffe, ich schreibe hier kein dummes Zeug und Du weisst, wie ich das meine. Fühl´Dich einfach mal kurz (oder auch länger) in den Arm genommen und fest gedrückt. Wir sind -  wenn auch fern - doch bei Dir.

             :B-fly:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Jo, hab beide heute gesehen.
              "Dre13ehn Geister" hat mich irgendwie an "Haunted Hill" erinnert. Das Set-Design war geil, die FX auch (die Szene mit der Halbierung durch die Glastür war echt heavy). Und der nervige kleine Junge hat natürlich überlebt...halt PC...(political correctness)
              "Memento" war echt einer der interessantesten Filme seit langem. Was für ein Ende...wer ihn noch nicht kennt: unbedingt ansehen. Und etwas Anspruch mitbringen.