Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich denke man kann das ganze auch so oft hin und her schieben bis irgendwann "Mediamarkt verkauft heute alles ohne Mehrwertsteuer!" rauskommt. Ich halte das alles ja für recht interessant, aber wenig glaubwürdig...wobei Ketzer doch auch mal was von MM in Verbindung zur Zahl 23 angeschnitten hatte... ;)

    Oh, Moment...die Men in Black klingeln gerade an der Tür...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wenn ich ein Ausserirdischer wäre und mit meinem Schiff Lichtjahre hinter mich gebracht hätte (und das ist eine verdammt lange Strecke...) hätte ich wahrscheinlich auch nichts besseres zu tun als nachts:

      a): Irgendwelchen Bauern lustige Muster in die Felder zu lasern...

      b): Kühe zu verstümmeln...

      c): Irgendwelche Hillbillies für bizarre Sex-Experimente zu missbrauchen (inklusive der obligatorischen Analsonde)...


      Und dann wieder mir nichts dir nichts zu verschwinden. Ist ja offenbar unter pubertären Aliens ein Volkssport geworden, Erdlinge zu verarschen.

      Wenn man mal die angeblichen UFO-Sichtungen, die Begegnungen der 3. Art und den ganzen groben Alien-Unfug (siehe a-c) statistisch hochrechnet, dann herrscht in unserem Orbit offenbar ein Traffic, da ist der Frankfurter Flughafen ein laues Lüftchen gegen...



       :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Höhö, warum, wenn auf fremden Planeten Leben herrscht, warum soll dann nicht mal einer mit seinem Raumschiff zu uns kommen ?  :D  ;)


        Das Universum ist groß. Sogar verdammt groß. Im Grunde genommen sogar unermesslich groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich mal ein Bummelkreuzer gerade zu uns verirrt ist im gleichen Maße unermesslich gering. Und hey, wenn die uns besuchen würden, warum dann nicht mal tagsüber und in der Öffentlichkeit? Aber nein, lieber nachts ständig auf irgendwelchen Ackern landen und Farmer erschrecken... ;)

        Zitat von: "Necronomicon"
        Daß sie technologisch weiter sind als wir ist sehr wahrscheinlich  :-P

        Wer sagt das?


        Zitat von: "Necronomicon"
        Ich kann mir aber gut vorstellen, sofern Leben auf anderen Planeten existiert, daß die "Bewohner" dort auch Lichtgeschwindigkeiten anders zurücklegen können.

        Das denken sich vielleicht auch irgendwelche Lebensformen in einem anderen, unendlich weit entfernten Sonnensystem...von uns ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Meine aktuelle Verschwörungstheorie ist, dass sich die gesamte Menschheit zusammengetan hat, um kontinuierlich und unaufhaltsam zu verblöden...