Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Ich halte mich inzwischen gezielt fern von Verschwörungstheorien. Ich bin jemand, der die genauer untersucht und, wenn sie in sich schlüssig und nicht zu abgefahren sind, mehr oder weniger bewusst annimmt oder gar glaubt. Leute, irgendwann machts dann klick und ihr seid einer von den graubärtigen Renten-Gandalfs, die an der Straße stehen und "Das Ende naht" brüllen :D

    Damals habe ich mich vorzugsweise mit 9/11, Drittes Reich-Verschwörungstheorien (natürlich Polit-Neutral, mehr aus Interesse wie abgefahren diese Theorien doch sind) und Geheimgesellschaften beschäftigt.
    Vorallem 9/11 bot mir genug überzeugende Argumente um anzunehmen, dass das ein "Inside Job" war. Gekoppelt mit den Nahost-Kriegen in Afghanistan und am Golf war das ein sehr hitziges Thema. Ich bin immer "offen" für solche Themen und diskutiere sie sehr gerne, bin mir aber inzwischen der Gefahr bewusst, dass man dadurch (no offense) schnell zum Spinner werden kann :)

    Kennt jemand diese Washington Milestones, oder wie die Teile heißen? Auf denen wird gefordert, dass bspw. die Erdbevölkerung auf 500 Millionen (oder Tausend?) reduziert werden muss. War auch ein Grund für Theorien. Ich such mal den Link beizeiten.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Och ich hab sowas immer gern :D und beim 9/11 bin ich mir auch immer noch sicher, dass da intern zumindest mit gedreht wurde ;) dieses Washington-Milestone sagt mri mal nix!? HAu mal was raus zu :D

      Muss mich verbessern: Es sind die Georgia Guidestones. Sind nicht sonderlich bekannt und deren Namen erstmal rauszufinden... Puh :D

      http://www.radioliberty.com/stones.htm

      Handelt sich um eine Steinformation in Amerika, deshalb das "amerikanische Stonehenge" genannt. Sowohl Absicht als auch Erbauer sind unbekannt, auf ihnen sind einige Grundsätze für eine NWO (New World Order) eingemeißelt. Dahinter werden Absichten einer Geheimgesellschaft vermutet von Theoretikern.

      Zitat
      1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
      2. Guide reproduction wisely - improving fitness and diversity.
      3. Unite humanity with a living new language.
      4. Rule passion - faith - tradition - and all things with tempered reason.
      5. Protect people and nations with fair laws and just courts.
      6. Let all nations rule internally resolving external disputes in a world court.
      7. Avoid petty laws and useless officials.
      8. Balance personal rights with social duties.
      9. Prize truth - beauty - love - seeking harmony with the infinite.
      10.Be not a cancer on the earth - Leave room for nature - Leave room for nature.



      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne