Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei manchen DVDs reicht es glaube ich nicht, den Player codefree zu schalten. Meine Bordello of Blood RC1 läuft z.B. nur, wenn der Region Code des Players auf 1 gesetzt ist. Ist aber die einzige DVD, bei der das nötig ist.

Osolemio, der sich fragt, welche DVD das von Shaun sein soll....


@MichaelMyers
Wat is denn nu mit der DVD. Wenn ich so ein Teil hätte, würde ich ja meinen gesamten Bekanntenkreis abklappern, sie in jeden passenden Schlitz stecken und schauen, was passiet. Klar, so ein hübsches Cover und eine goldene DVD sind ja auch nett anzusehen, aber ich würde vor Neugier platzen, wenn ich nicht sicher wüsste, was da eigentlich drauf ist. Oder habe ich was verpasst und Du hast sie schon angesehen?

Osolemio


Also ich muss sagen, dass ich von dem Film total begeistert bin! Klar, es ist keine Großproduktion, ist aber finde ich sehr gut gemacht. Die Gags sind klasse, die Schauspieler sympatisch und ich fand ihn zu keiner Minute langweilig. Er ist schon recht britisch, ist für mich aber ein deutlicher Pluspunkt. Von mir bekommt der Film eine ganz klare Empfehlung, Punkte: 9/10!
Zum Blutgehalt: Gut, gegen Ende splattert es schon hier und da, aber wenn ich den jetzt mal mit Undead oder Wrong Turn vergleiche, ist FSK16 schon ok.

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen, ich liebe den Film und warte sehnsüchtig auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung.

Osolemio


Also im Zusammenhang mit Shaun of the Dead finde ich Kommentare wie 'Hätte man mehr daraus machen können' irgendwie unpassend. Wie wäre es denn mit ein paar Beispielen, was man hätte machen sollen? Mehr 'Gags'? Mehr Splatter? Meht Ti**en? Ach ne, falsche Baustelle...
Also, wenn schon solche Kritik, dann bitte etwas konstruktiver.

Osolemio