Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Kann ja noch niemand kennen, laut IMDb ist der noch in der Produktion ;)
    Und wieso stand das bei den asiatischen Filmen?? :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also die DVD über die ihr hier redet ist definitiv ein Boot.

      Zitat von: "Osolemio"
      Bei manchen DVDs reicht es glaube ich nicht, den Player codefree zu schalten. Meine Bordello of Blood RC1 läuft z.B. nur, wenn der Region Code des Players auf 1 gesetzt ist. Ist aber die einzige DVD, bei der das nötig ist.

      Stimmt, sowas gibt es z.B. bei allen amerikanischen Columbia DVDs, und es nennt sich RCE - Regional Code Enhancement. Solche DVDs lassen sich nur abspielen wenn der Player fest auf RC1 steht. Allerdings werden neuere codefreie Player auch damit fertig ohne dass man etwas fest einstellen muss.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Brauche ich absolut nicht so einen Müll, Kino ist auch nicht allzu teuer und die DVDs kommen eben ja auch recht schnell.

        Dem Teil "Kino ist nicht teuer" stimme ich nicht zu, meistens ist es mittlerweile echt billiger sich gleich die amerikanische DVD zu bestellen als hier ins Kino zu gehen...
        Aber ansonsten sehe ich das genauso wie ihr, die Sprüche gehen mir tierisch auf die Nerven. Ich versuche gar nicht mehr jemandem im Bezug darauf irgendwelche Unterschiede zu erklären, das geht einem auf Dauer nur selbst auf die Nerven...