Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Häh, ich denke den gibt es schon... ist angeblich HK-Produktion ??  :)


    also, die Zombies da oben sehen aber nicht sehr asiatisch aus...?  ;)
    Sieht aber mal wieder nach nem coolen Zombiefilmchen aus.  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      vielleicht gibt es auch einfach 2 Filme mit dem Titel "Shaun of the Dead" ?? Einer zu dem die Pics passen und der noch nicht fertig ist, und einer aus HK ?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "MichaelMyers"

        Nur läuft sie nicht auf meinem dvd player obwohl des regionalcode 1 ist!!! Meind immer keine bildpalette!?


        Regionalcode 1 ?? Dann müßte das ja ne Ami-Scheibe sein, aus good old USA. Die läuft bei dir nur wenn du einen Codefree-DVD-Player hast. Hast du einen Codefree-DVD-Player ??


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "MichaelMyers"
          Also das ding sieht wirklich 100% echt aus!!!

          Aber es steht auch druff dvd!!!

          Und das cover hat sone gute quali also das, dass gefaket ist kann ich mir nicht vorstellen!

          Shit die sieht echt so echt aus!

          Der Typ meinte er hat sie aus den nl! Habe 10 taken bezahlt .

          Na mal sehen vielleicht hat auch noch keiner in der ofdb den film auf dvd eingetragen!


          naja, für ein Boot ist es eher unwichtig, wie "echt" die DVD aussieht, nicht alle Bootlegger sind Stümper...  ;)  Das sind zum Teil richtige Firmen, die die Teile (mehr oder weniger) professionell herstellen und halt illegal vertreiben. Paradebeispiel TCM2 von Midnight Movies: Das Ding sieht optisch echt gut aus und könnte so gesehen auch im Laden stehen, und die haben sogar (wie auch immer) ne richtig professionelle Syncro für den Film aufgetrieben ! Aber ganz egal wie "gut" dieses Boot auch ist, es ist und bleibt trotzdem ein Boot, denn die Rechte für TCM2 liegten ganz sicher bei irgendnem Major.



          Zitat von: "MichaelMyers"
          Die ist echt! Hinten ist son strichcode das cover sieht auch 100% echt aus! Nur die dvd ist nicht silbern sondern golden!!! Also auf der seite die abgelesen wird! Normal?

          Gruß Marc


          Strichcode und Firmenlogo müssen gar nichts aussagen, das kannst Du auch mit deinem Tintenstrahler ausdrucken und irgendwo draufmachen, theoretisch...  ;)
          Aber das mit der Goldenen DVD ist aber interesant !!  :arrow:  Sowas hab ich bei regulären DVDs nämlich tatsächlich Noch Nie gesehen !!!!  8O  Das kenn ich nur von den 'Schlitzaugenmärkten in der Tschechei, da hat sich ein Kumpel letztens Harry Potter 3 für 1 Euro gekauft, ein ganz ganz billiges Boot, im Kino aufgenommen, auf 2 D'VDs verteilt... aber diese Scheiben waren nicht silbern sondern Gold !!


          Zitat von: "MichaelMyers"

          Ob der dvd Player code frei ist? Keine ahnung ist aus dänemark und wurde nur gekauft weil der reg code 1 hat!!!


          Dann hat das Gerät Zusätzlich zu RC2 auch RC1 ?? Also, Europäische DVDs (RC2) kannst du damit sicher abspielen, oder ?? Hast du schonmal eine andere US-DVD (RC1) damit abgespielt ?? Bzw. mußt du vielleicht an dem Player irgendwas '"umstellen", um von RC2 auf RC1 zu kommen ??
           :arrow:  Wenn es dabei wirklich um ein Boot handelt muß es auch gar nicht stimmen das die wirklich RC1 ist, da kann ja alles hinten drauf stehen.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "The Godfather"

            Das "TCM 2" Boot ist eigentlich der letzte Dreck, da:

            1. Bootleg


            stimmt!  ;)  Zu meiner Verteidigung: Ist tatsächlich das Einzige Boot das ich hab, und dabei soll es auch bleiben. Aber wenn es halt nunmal keine andere deutsche uncut-VÖ gibt muß ich halt darauf zurückgreifen.

            Zitat

            2. Die Bootlegger andere Musik über den Film gelegt haben


            ich kenn die Orginal-Musik nicht, und die Musik hier stört zumindest nicht.

            Zitat

            3. Nur dt. Synchro dabei ist


            DAS ist ja auch Das Wichtigste !!!!  :!:  Und uncut musser sein, Darauf kommts an !!
            O-Ton brauchts für mich nicht umbedingt.  ;)



            Zitat von: "The Godfather"

            Ich habe aber offizielle DVDs, da sind auch welche Gold von. Z.Bsp. welche von Kinowelt, "BWP" glaube ich auch!


            kann gut sein, ich hab blos noch keine solche gesehen und ich kenn mich da auch technisch nicht so aus um sagen zu können, Was für ein Unterschied das ist.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Angeblich kommt der in D uncut mit ner FSK 16 !!
              hab ich gerade in nem anderen Forum aufgeschnappt.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Boooooh, ich hab den gestern auch gesehen, man war der geil !!!!!!!!!!  8O  YEA, das Rockt !! Geiler Humor, Geile Zombies, Geiler FIlm absolute Empfehlung !!!!  8) Und.... DA gab es tatsächlich DIE Zombie-Freß-Szene, die ich im DOTD-Remake vermißt hab, sehr schön !!!!  :D  :twisted:
                Super Zombiefilmparodie, ... und ich persönlich bin froh das das nicht so etwas wie Scary Movie ect... gewesen ist.  ;)

                Aber mal was anderes........ zu der FSK 16 wie ihr da oben geschrieben habt... Also die Scheibe die ich da gestern gesehen hab hat ein Kumpel aus der Tschechei mitgebracht, der war da auf tanken Zigaretten kaufen Essen und eben wegen dieser Märkte, die verkaufen da so Filme en Masse !! Das Teil war also so ein semiprofessionell gebrannter Silberling in ner megabiligen Hülle und mit nem eingescannten Cover, im Kino aufgenommen und vermarktet...  :roll:  ein Mega-Billiges Tschechen-Boot, verkaufen die da für 2,- Euro pro Stück.
                 :arrow: Worum es mir aber geht ist die FSK-Freigabe die da drauf war. Also, Woher die das Cover hatten weiß ich nicht, es war bilig eingescannt und ausgedruckt, war aber wohl ne Promoscheibe oder sowas es stand sogar noch "Not For Rental" drauf. Dieses Cover hatte aber eindeutig ein FSK-18-Logo !!  8O  Wie kann das denn sein ????
                Also, zumindest erwähnte Zombie-Freß-Szene käme mir für ne 16er schon recht heftig vor.
                 :arrow:  Ich nehm mal an das hat wohl nix weiter zu bedeuten, biliger gefälschter Mist halt nix weiter....?  :?:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  PS: ich hoffe es ist in dem Fall ok wenn ich da so eine Ding als Vergleich heranziehe...?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Erwartest du allen Ernstes, dass ein schlechtes Boot noch das richtige FSK-Zeichen trägt??

                    :silly:


                    Jein, aber immerhin haben die das Cover von einem ORGINAL abgescannt, auf dem ein richtiges FSK-Logo war !!!

                    BTW hass ich die Dinger natürlich auch, ich verzieh schon immer das Gesicht wenn SCHON WIEDER ein Kumpel ankommt und mir diesen oder jenen NEUEN Film unter die Nase hält, denn nur was Neu ist ist auch Gut, ganz egal Was es ist....  :roll:  Und dann will er mir vormachen das Seine Filmesammlung viel cooler ist als meine weil er viel mehr FIlme hat als ich. Jo jo jo sag ich ihm da, aber wenn unter 350 Filmen nur 36 Orgionale sind, dann kann er sich seine schöne Filme-Sammlung sonst wo hin stecken...  :lol: da hat er blöd geschaut dsas hat er nicht verstanden...  ;)
                     :arrow:  Ich bearbeite den schon ne Weile damit er sich auch mal Internet anschafft... sollte er sich dann mal hier anmelden könnt Ihr ihm dann vielleicht beibringen das das alles keinen Taug hat, mir glaubt er das nicht.  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      btw. geh ich auch gerne ins Kino, aber so große Häuser wie das Cinemaxx meide ich, die sind viel zu teuer, da ziehe ich die kleinen Kinos vor, mehr als 5,- Euro zahle ich da nirgens, ein Kino hat sogar regelmäßig Vorstellungen für 3,- Euro im Angebot, das rockt schon eher.  8)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "AndreMASTER"

                        Auf solche kleinen gammeligen Kinos kann ich verzichten,


                        ey, "klein" ist aber nicht gleich "gammelig"...  ;)  Diese kleinen Kinos sind oftmals liebevoll aufgezogene Häuser, in denen ich auch Getränkehalter hab und mir kein Kopf im Bild ist.  ;)
                        Wir haben hier zum Beispiel ein Kino das in nem wasweißichwieviele 1000 Jahre alten Römer-Keller untergebracht ist, das issn cooles uriges Gemäuer, hab da "Tanz der Vampire" gesehen und fand das ausgesprochen passend!  8)
                        Und gegen die Filmauswahl kann ich auch nicht meckern, sind halt undergroundige Sachen als das Mainstreamlastige Cinemaxx....


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "abraxxas"
                          naja naja, so doll fand ich den film nicht. hätte man auf alle fälle mehr draus machen können.....


                          Zitat von: "JasonVoorhees"
                          Der film ging so, man hätte mehr draus machen können hätte man sich die ziet dazu genommen...Schade




                          oooooch... ihr habt doch blos den trockenen britischen Humor nich tverstanden...  ;)