Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ob das der Typ war, der auch die russischen Kaufhaus-"Freddy vs. Jason"´s verscherbelt hat?
     ;)

    Ich bin heute Zuhause mal wieder als erster nicht ins Bett gegangen ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Brutal muss er imo auch nicht sein.

      Wenn der Film jedenfalls hält was der Trailer verspricht, das wär doch was für´s HFT III :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "nemesis"
        Wenn der Film jedenfalls hält was der Trailer verspricht, das wär doch was für´s HFT III :D


        Definitiv! :D  :D

        Und mit ein bisschen Vodka noch besser... :twisted:  :lol:


        Dann stell schon mal den Red Bull kühl, mein Guter!  ;)  :D  8)  :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ist ja nix schlimmes, in der Tschechei sind die DVD Stände ja für bekannt, daß sie billige SVCDs für teures Geld verkaufen. Selbst 2 EUR sind da noch eine Frechheit. Ich selbst hab mir da noch keinen geholt, der käme auch nicht in meinen Player  :twisted:  aber einige meiner Kollegas hier, die fahren immer mal runter zum Klamotten kaufen, da hab ich auch schon die ein oder andere Billigkopie von denen gesehen, die waren unter aller Wutz  :)
          Frechheit hoch 100 ist das, wird ja alles geduldet bei denen...  :roll:


          Das kommt mir bekannt vor. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich dort mit Filmen und Kippen eindecken...nachher heisst es dann:
          "Den und den Film hab ich schon auf DVD"
           :roll:
          Einige können Sch****e nicht von Schuhcreme unterscheiden. Erzählen dann noch was von guter Qualität (und reden teils trotz eines Filmes auf 2 VCDs von DVD...ich könnte kotzen wenn ich das höre...). Manchmal ist es so, als versuche man einem Pavian den Unterschied zwischen einem 700MB-Rohling und einer DVD9 zu erklären...extrem ermüdend das....


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            So, endlich auch gesehen und begeistert  ;)
            Im Review Forum gibts noch keinen Thread, sollte man diesen hier splitten ? Vorschläge erwünscht...  ;)


            Splitten bringt hier IMO nicht viel, da hier zwar viele Kommentare zum Film kamen, aber noch keine richtige Review. Ich denke, da hat der Film einen "neuen" und eigenen Reviewthread verdient ;)