"Bullet in the Head" kommt von Kinowelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Jaaaa, mein Lieblingsfilm kommt endlich ehrwürdig auf deutsch raus!!

    Schon genaueres über Extras bekannt? A la alternatives Ende oder Deleted Scenes?

    Jedoch werde ich sie nicht sofort kaufen, Hong Kong Legends hat den Film auch angekündigt, als Platinum Edition 2DVD Set. Da wird natürlich einiges geboten!

    Auf jeden freu ich mich darauf.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"


      HÖRT NICHT AUF BLOODSURFER!!! DER FILM KOMMT UNCUT!!!!


      Das riecht nach Verschwörung!!  :twisted:  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Trotzdem warte ich mit dem Kauf bis auch die HKL VÖ draussen ist, denn bei der darf man nochmal auf mehr hoffen...


        Eben, HKL hat noch nie enttäuscht und vom jeweiligen Film gibt es nirgends eine bessere!

        Nur mit ihrem neuen Label, Premier Asia, treten sie zu häufig in die kacke. Z.B. sind Musa und Ichi - The Killer erbärmlichst geschnitten, obwohl die DVDs ansonsten wieder spitze wären. Scheiss BBFC eben. :evil:

        Übrigends: HKL bringt von Ichi jetzt noch den Anime raus, jemand 'ne Ahnung ob der gut ist :?:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Na endlich! Es steht ein offizielles Datum für die HKL fest!! :)

          Hong Kong Legends have tentatively scheduled John Woo's masterpiece, Bullet In The Head, for 17th May 2004. On the same day you can expect Sammo Hung's swordplay classic Moon Warriors while a month later on 21st June 2004 we can look forward to some of the very best martial arts choreography committed to celluloid with the Jackie Chan, Sammo Hung and Yuen Biao classic Dragons Forever.

          If however you prefer a little Korean cinema then HKL sister label Premier Asia have pencilled in the popular action comedy, My Wife Is A Gangster, for 21st June 2004.


          Halleluja!!  8O  Es geschehen doch noch Wunder!!  :twisted:

          Und einen Monat später dann Dragons Forever, meine Wünsche werden doch noch erhört!!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Neue Infos von Hong Kong Legends: beim Hong Kong Legends-Programm hat sich einiges geändert, Neuigkeiten ergeben. "Bullet In The Head" wird eine Platinum Edition mit 2 DVDs, verschiebt sich aber zusammen mit "Moon Warriors" um einen knappen Monat nach hinten. Neuer Release-Termin ist der 21. Juni.

            Hier ein paar Details:

            - Digitally re-mastered and restored DVD transfer
            - 16:9 Anamorphic version enhanced for widescreen TVs
            - Dolby Digital 5.1 Audio (Cantonese and English Dub)
            - English subtitles (remastered)
            - Over 5 hours (!) of exclusive extras including interviews with cast and crew (Waise Lee & Jackie Cheung), featurettes, rare deleted scenes, trailers, photo gallery and feature-length audio commentary (Ben Logan & John Woo)...


            http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?c=y&s=f410b1e23cd618df52223cdcf2ebd1eb&art_id=15&tle_id=193


            Naja, wieder einen Monat mehr warten. Obwohl, wir warten schon lange genug, da kommts auf einen Monat mehr auch nicht mehr drauf an!  ;)

            Und was die Extras angeht:  8O Betrifft die raren deleted scenes  :shocked!: betrifft den AK mit JOHN WOO HIMSELF

            Wenn das alles stimmen sollte, ist irgendwie immer noch 1. April, wird das meine neue Lieblingsscheibe!!