Hat jemand gestern The Craziers von Romero gesehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

War gestern dran ! War aber so vol das ich nich mehr weiß wann und wo :(


Zur Zeit läuft auf HR3 jeden Samstag ein Romero-Streifen. Nächsten Samstag kommt 'Martin', danach 'Night of the Living Dead'. Hm, sollte vielleicht ein paar neue Threads aufmachen...

Osolemio



Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Jo, jeden Samstag ein Romero!

    Wer weiss, vielleicht bringen die ja die 16er Fassung von Dawn of the Dead... Wäre cool! Würde gern mal sehen, wie TV-Zeitschriften-Redakteure den Film bewerten...



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dawn Of The Dead ist doch glaub ich vor Ewigkeiten schon mal im TV gelaufen...


      Bist Du Dir da sicher? Lese ich zum ersten Mal. Und müsste ja schon ziemlich lange her sein, da ich schon viele viele Jahre Programmzeitschriften nach netten Horror-Filmchen durchstöbere... Aber wer weiss, vielleich läuft ja auch mal Violent Shit auf ZDF in den Sommernachtsphantasien...dann will ich aber meine GEZ-Gebühr der letzten zehn Jahre wieder haben!!!

      Osolemio


      War das der erste Romero der dran war oder waren vorher auch schon welche dran???


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Osolemio"
        Bist Du Dir da sicher? Lese ich zum ersten Mal. Und müsste ja schon ziemlich lange her sein, da ich schon viele viele Jahre Programmzeitschriften nach netten Horror-Filmchen durchstöbere... Aber wer weiss, vielleich läuft ja auch mal Violent Shit auf ZDF in den Sommernachtsphantasien...dann will ich aber meine GEZ-Gebühr der letzten zehn Jahre wieder haben!!!

        Osolemio

        Sicher bin ich mir da nicht. Ich meine lediglich, mich daran zu erinnern, aber wenn dann ist das viele Jahre her. Alt genug ist er ja...


        Crazies war wohl der erste, und Night of.. ist scheinbar der Anschluss...

        Osolemio