Betrüger im Netz

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neulich hat mal jemand vom Fach gesagt, daß ca. 80 % der User unwürdig sind einen PC zu haben. 20 % wissen wirklich was sie tun  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, da kann ich nur ein Beispiel nennen: Einem Bekannten von mir sollte ich eine INet-Verbindung einrichten. Vorab habe ich mal vorsichtig gefragt was für ein Betriebssystem er hat... Antwort: "Du fragst mich Dinger"
      Da geht einem der Hut hoch  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jaja, die DAUs hehehe  :D

        Also wenn ich noch nicht mal mein OS kenne, wie soll ich mir dann jemals zB. Zubehör kaufen können ?  :lol:
        Ich nehm ein Spiel in die Hand, lese mir die Systemvoraussetzungen durch und verstehe weniger als ein Stück Holz...  ;)