Betrüger im Netz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das ist doch Fake, oder?

    http://luccm.com/

    Auf Fakebook werden mir sehr oft Seiten angezeigt mit solchen Artikeln zu nem Bruchteil des Preises den man sich vorstellt. Ist es so einfach die Leute zu täuschen oder täusche ich mich etwa?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      DAS habe ich auch gedacht, du bestellst und es kommt ein Miniaturbike.  :uglylol:

      Habe mal gekuckt, wieviele schon bestellt haben, im Schnitt 300 Personen pro Artikel, sind bei 8 Artikel 2400 Personen bei einem Preis von 90 EUR (Versand INKLUSIVE!!!!) über 200.000 EUR. Ich will auch so schnell reich werden! Kann mir Jemand ne Seite machen? habe hier 2000 iPhone X liegen, wollte die los werden für 200 EUR pro Stück!
      « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 20:11:44 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wie kann man sowas prüfen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Seite seriös ist, wo ich die R2D2  Mülleimer gekauft hatte. :lol:
        « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 20:26:07 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bei Facebook wird ja immer Werbung geschaltet die vermutlich auch auf Einen zu geschnitten ist. Daher bekomme ich immer recht interessante Produkte zu sehen wie den „Time Clip Frame“:


          https://www.materiol.com/products/time-clip-display-frame

          Problem ist nur, wirklich ALLE Shops, die Facebook mir anzeigt sind SCAM Seiten. Das pisst mich so derbe an und ich frage mich, wieso die EU Facebook dafür nichtmal derbe fickt. Als das mit den Scam Shops ganz zu Beginn losging bin ich auch mal darauf reingefallen. Hier findet ein Millionenbetrug statt und nichts passiert. Das macht mich gerade wieder echt sauer. Und dann google ich nach diesen TimeClipFrames, weil ich die saucool finde aber alle Shops, die das anbieten sind unseriös.