Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Jajaja Nordmeer war wieder der Brüller ... ist mir auch schon aufgefallen  :D  ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Buaaaaa, Horror, genau das meine ich. Auf offenem Meer mal ne ordentliche Runde schwimmen gehen, *graus


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Necronomicon"
        Jajaja Nordmeer war wieder der Brüller ... ist mir auch schon aufgefallen  :D  ;)


        Ist das ein offizieller Tippfehler? Würde den gerne in meine Sammlung aufnehmen ;).



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Leute ich finde es unheimlich interessant wie viele Leute von uns an einer Arachnophobie leiden. Ich selber gehörte auch zu der Liga. Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe bin ich manchmal Nachts hochgeschreckt weil ich dachte eine Spinne würde sich über mir abseilen und dann habe ich oft in Panik ein Kissen quer durch den Raum geschleudert (einmal ist mein Lautsprecher umgekippt), es hat dann immer 2 Minuten gedauert bis ich kappiert hab dass es ein Traum war ;-)  *peinlich*
          Ich weiß dass die Viecher nix tun, aber die gehören nicht in meine Wohnung, sollen sie im Wald bleiben da gehören sie hin.
          Das Interessante an der Sache ist aber das mich die ollen Dinger aber unheimlich faszinieren, ich schaue mir am liebsten Dokus über Spinnen an und Filme mit Spinnen fínde ich soweiso geil - obwohl sie mich überhaupt nicht "schocken" oder ekeln.

          Außerdem hab ich noch etwas Höhenangst, ist aber noch erträglich.


          Ansonsten denke ich mal gibt es wohl kaum jemanden der nicht vor Einsamkeit, schwerer Krankheit oder Tod (auch von anderen Personen) Angst hat. Wer das nicht hat kann nicht normal sein.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Ich hab angst zu versagen....das verfolgt mich bis in meine träume und einfach überall hin.... ES TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN .. so schauts aus ...  :cry:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Masterboy"
            Leute ich finde es unheimlich interessant wie viele Leute von uns an einer Arachnophobie leiden. Ich selber gehörte auch zu der Liga. Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe bin ich manchmal Nachts hochgeschreckt weil ich dachte eine Spinne würde sich über mir abseilen und dann habe ich oft in Panik ein Kissen quer durch den Raum geschleudert (einmal ist mein Lautsprecher umgekippt), es hat dann immer 2 Minuten gedauert bis ich kappiert hab dass es ein Traum war ;-)


            Theoretisch essen wir 7 Spinnen im Schlaf pro Jahr. Muss man sich mal vorstellen: Da wacht man in der Nacht auf und man sieht sich bewegende Spinnenbeine unter seiner Nase. Und im Mund fühlt man dann so etwas haariges...  ;)



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Theoretisch essen wir 7 Spinnen im Schlaf pro Jahr. Muss man sich mal vorstellen: Da wacht man in der Nacht auf und man sieht sich bewegende Spinnenbeine unter seiner Nase. Und im Mund fühlt man dann so etwas haariges...  ;)

              Ich weiß schon warum ich mein Zimmer mit größter Mühe absolut Insekten-frei halte... :?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Polly"
                Ich hab angst zu versagen....das verfolgt mich bis in meine träume und einfach überall hin.... ES TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN .. so schauts aus ...  :cry:


                Ohhhhhh ja, das kenn ich, ist wohl so ne Sache die man nie wirklich losbekommt. Habe auch etwas Schiss vor meiner Zukunft, kA was ich mal machen soll, aber diese Angst hält sich in Grenzen...


                Ich hab Höhenangst, allerdings geht dies teilweise noch, wenn keine wirkliche Gefahr besteht herunterzufallen (z.B. im Heidepark die Übersichtstürme oder auf dem Empire State Building).

                Insikten habe ich nicht grade Angst vor, eher ekel. Habe da eine Regel : Was nicht in meinem Zimmer rumkriecht lebt länger.

                Grosse, aggressive Hunde sind mir auch unsymphatisch, allgemein Kläffer.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Anonymous

                • Gast
                hm wovor ich angst habe... neben den scjon erwähnten sachen wie Arachniden und Einsamkeit...

                Dumme Menschen mit Macht... (von Türsteher zum GAU-Leiter isses im Kopf manchmal nurn kleiner Schritt)

                tschakk. R.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Angst zu versagen...ja, das kenne ich...plagt mich auch gelegentlich...diese nagende Unruhe, die Nervosität die einen dann befällt, die Mühe die man investiert...für nichts...

                  *knull*


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mir fällt ein, ich hab auch etwas Höhenangst, aller dings nur auf Gebäuden....in luftigen Höhen wo starker Wind herrscht (ich hab immer das Gefühl weggeweht zu werden...denn nichts ist stärker als Natur...) - weniger in riesigen Höhen - denn meine Freundin ist praktizierende Segelfliegerin...also kein Problem (na ja...außer wenn es in 1400 m starker wind ist...dann ist mir schon Mulmig)...

                    ach so @derPate : gestern hab ich mir die Pulsad...nein den Finger aufgeschnitten - hab geblutet wie ein Schwein...aber ich habs überlebt.....immer Feste auf die Wunde drücken...stoppt die Blutung!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Ist das ein offizieller Tippfehler? Würde den gerne in meine Sammlung aufnehmen ;).


                      Das wäre allerdings ziemlich heftig vertippt  :D
                      Liegen am Ausläufer des Nordmeeres nicht auch Fjorde... na, egal  ;)

                      Man isst durchschnittl. 7 Spinnen Pro Jahr während man schläft ? Really ??  8O


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Bin mir mit dem "pro Jahr" nicht ganz sicher, aber so um den Dreh... ;)



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Also ich habe da eine andere Zahl im Kopf... Sowas wie zwölf im ganzen Leben, kann das sein?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Also ich habe da eine andere Zahl im Kopf... Sowas wie zwölf im ganzen Leben, kann das sein?


                              Keine Ahnung! Fakt ist, dass die Dinger sich nachts von uns fressen lassen, die Tatsache alleine reicht mir nachts aufzuspringen um mein Bett nach Ungeziefer abzusuchen ;).

                              Schlaft gut...



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Dürfte wegen dem Protein sehr gesund sein ;) Oder traf das auf Spinnen nicht zu :?
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Proteine sind gesund...*hüälp*


                                  Das ist aus dem Volltreffer...moment..das ist doch gar nicht Film Zitate Raten....????

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    @ Elena:  :lol:  Wie geil! Ja, da hast du vollkommen Recht!
                                    Geilgeilgeil...ich schmeiss mich weg... :lol:  :lol:  :lol:


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Heute hatte ich richtig Angst ... so viel Angst hatte ich noch nie im Leben. Ich fuhr wie gewöhnlich mit dem Fahrrad durch den Wald (um die Kondition zu verbessern). Dann kamen zwei Fussgänger mit einem Hund (der Hund war ca. 50 Meter vor ihnen). Die Dame sagte mir, der Hund mache nix und ich könne beruhigt weiterfahren. Also fuhr ich weiter, kam am Hund vorbei und konzentrierte mich auf den Waldweg. Plötzlich fing der Hund an zu knurren (er bellte nicht) an lief mir hinter her. Ich fuhr ganz normal weiter und liess mir nicht anmerken. Dann kam der Hund immer näher und näher. Ich beschleunigte ein bisschen. Plötzlich war der Hund auf gleicher Höhe und versuchte mich zu beissen. Er knurrte und wollte auf mich los. Ich, panische Angst vor Hunden, gab alles was ich konnte und fuhr mit dem Velo so schnell ich konnte. Der Hund gab aber einfach nicht nach und versuchte immer wieder mich zu beissen. Dann drängte er mich langsam aber immer mehr ab dem Weg. Plötzlich landete ich zwischen den Bäumen und der Hund wollte sich auf mich stürzen. Doch ich nahm, das jetzt halb kaputte, Fahrrad, stieg in Windeseile hinauf und versucht vom Hund los zu kommen. Doch dieser reagierte sehr schnell und nahm nach seinem missglückten Angriff die Verfolgung wieder auf. Mein Herz raste. Ich konnte kaum noch atmen und mein Puls war mindestens auf 200. Dieser gottverdammte Hund gab einfach nicht auf. Da nahm ich meinen Mut zusammen und trat während dem Fahren nach dem Hund. Dieser rannte aber unbeeindruckt weiter und knurrte nochmehr. Nach etwa einem halben Kilometer (nicht übertrieben) blieb er plötzlich stehen. In völliger Panik furh ich den ganzen Weg so schnell nach Hause, dass ich einen Krampf bekam, was mich aber nicht davon abhielt nach Hause zu kommen. Jetzt daheim zittere ich immer noch. Für mich ein Erlebnis, das ich wohl nie mehr vergessen werde. Ich sah das Glitzern der Raserei in den Augen des Hundes.

                                      Ich weiss, Hunde die bellen, beissen nicht. Aber dieser bellte kein einziges Mal ...
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        klingt ziemlich heftig. Ich hatte soetwas mal als Kind, aber er hat mich nicht erwischt. Mittlerweile haben wir selber einen recht großen Hund (Labrador-Rotweiler) der aber total harmlos ist. Ich kann Leute nicht ab, die ihre Hunde nicht anleinen, jedenfalls dort, wo viele Leute oder eben auch Fahrradfahrer unterwegs sind. Haben die Besitzer den Hund nicht zurück gerufen?


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          also so einem scheißköter sollte man mal kräftig gegen die Schnauze treten....  :evil:  Ist ja gemeingefährlich. Oder den Hund am Schwanz packenm und sein Herrchen damit erschlagen...  :twisted:

                                          Aber ich schätze, wenn du Keine Angst gehabt hättest, hätte dir der Hund auch nichts getan. Die Scheißviecher riechen deine Angst und werden dann manchmal richtig geil und agressiv darauf! Ist aber nur so ne Theorie von mir...  ;)  

                                          Was haben denn die "Herrchen" eigentlich getan?? Die waren schon bald ausser Sichtweite, was? Die sollte man einsperren!


                                          Anonymous

                                          • Gast
                                          - Aufzuwachen und nurnoch die Augen bewegen zu können

                                          - Tod

                                          - Spinnen (Habe ne Spinnenphobie)