Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Leute ich finde es unheimlich interessant wie viele Leute von uns an einer Arachnophobie leiden. Ich selber gehörte auch zu der Liga. Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe bin ich manchmal Nachts hochgeschreckt weil ich dachte eine Spinne würde sich über mir abseilen und dann habe ich oft in Panik ein Kissen quer durch den Raum geschleudert (einmal ist mein Lautsprecher umgekippt), es hat dann immer 2 Minuten gedauert bis ich kappiert hab dass es ein Traum war ;-)  *peinlich*
    Ich weiß dass die Viecher nix tun, aber die gehören nicht in meine Wohnung, sollen sie im Wald bleiben da gehören sie hin.
    Das Interessante an der Sache ist aber das mich die ollen Dinger aber unheimlich faszinieren, ich schaue mir am liebsten Dokus über Spinnen an und Filme mit Spinnen fínde ich soweiso geil - obwohl sie mich überhaupt nicht "schocken" oder ekeln.

    Außerdem hab ich noch etwas Höhenangst, ist aber noch erträglich.


    Ansonsten denke ich mal gibt es wohl kaum jemanden der nicht vor Einsamkeit, schwerer Krankheit oder Tod (auch von anderen Personen) Angst hat. Wer das nicht hat kann nicht normal sein.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      also mit Spritzen und Hunden hab ich eigentlich keine Problem. Dafür umso mehr vor Spinnen und Blutabnehmen (davon wir mir schlecht, ich werde kreidebleich und sehe danach rote Sterne).

      Letztes mal wars beim Bund, wir sollten danach antreten und marschieren ich bin fast zusammengebrochen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |