Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich habe Angst vor/davor:

    - physische Schäden, besonders Blindheit und Querschnittslähmung, dass ich meinen Sport nicht mehr ausüben kann

    - Spinnen

    - Höhenangst, wenn es irgendwo gerade aus runter geht, insbesondere bei Bergen, habe immer die irrationale Angst herunterpustet zu werden vom Wind oder die eher rationale Angst einfach auszurutschen. Als ich in der 7. Klasse im Schullandheim war bin ich mit auf den Watzmann (2. höchster Berg Ds) und da ging es die ganze Zeit schräg runetr zur einen Seite und zur anderen Seite gerade aus einige hundert Meter runter, war ganz schön hart, aber auch rigendwie geil es geschafft zu haben. Einen Bungeesprung habe ich noch vor mit, habe ich von meienr Klasse zum 18. bekommen, hat mich riesig gefreut, hatte aber noch keine Zeit nach München zu fahren.

    aber vor allem habe ich Angst davor, dass einer von geliebten Person etwas zustösst, insbesondere der Tod, könnte das nicht aushalten!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh ja, Necro, Tiefenangst habe ich auch, aber ganz verdammte wenn es darum geht im Meer irgendwo zu schwimmen oder sei es nur ein grosser See (Bodensee oder so) und es geht weiter wie 3-5 meter runter...uarrgh, hab unsäglichen Schiss was alles unter mir schwimmen könnte!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Buaaaaa, Horror, genau das meine ich. Auf offenem Meer mal ne ordentliche Runde schwimmen gehen, *graus


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Polly"
          Ich hab angst zu versagen....das verfolgt mich bis in meine träume und einfach überall hin.... ES TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN .. so schauts aus ...  :cry:


          Ohhhhhh ja, das kenn ich, ist wohl so ne Sache die man nie wirklich losbekommt. Habe auch etwas Schiss vor meiner Zukunft, kA was ich mal machen soll, aber diese Angst hält sich in Grenzen...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Scheisse, Hellseeker, sowas ist natürlich kacke. Schade, dass du die tollen Herrchen nimmer erwischt hast (davon gehe ich mal aus?!?!). Mann, mann, da hätte ich mich nimmer kontrollieren können, generell habe ich nix gegen Hunde, aber so ne Situation möchte cih net haben. Ausserdem sit dein Fahrrad ja jetzt scheinbar kaputt, des hätte ich denen vor den Latz geknallt :evil: