Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ohja, die liebe Angst:

    - Meine Hauptangst sind auch die Spinnen. Da kam es schon vor, daß ich einen Raum nicht mehr betreten habe.

    - Höhenangst habe ich auch panische. Auf Leitern steigen geht noch aber irgendwo frei zu stehen, da hab ich einfach nur noch Schiss  :)

    - Vor Untiefen im Meer. Wenn man im Meer etwas zu weit rausschwimmt und es unter einem immer dunkler wird, das ist auch ein seehr beklemmendes Gefühl.

    - Einige Hunderassen, die ihrem Herrchen auch nicht gerade aufs Wort gehorchen, die können einem auch schon mal die Häärchen hochstellen  ;)

    - Ebenso macht mir die ganze wirtschaftliche Entwicklung Sorgen. Der Euro ist da, keiner will ihn so richtig und alles wird von DM-Niveau angepasst. Man zahlt immer mehr und viele können schon gar nicht mehr den gewohnten Luxus leben wie es vorher der Fall war. Arbeitslosenzahlen gehen in die Höhe usw. Wie soll das noch weiter gehen ?

    - Dann gesundheitlich natürlich wie schon gesagt wurde vor allerlei Einschränkungen, die das Leben parat hat. Krebs, Erblindung, Lähmungen, Tumore usw.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im Meer geht es ja gerade noch aber Badeseen meide ich komplett  :)

      Das schlimmste wäre wohl mit einem Schiff übers Nordmeer zu schippern, durch irgendwelche Fjorde und dann mal gepflegt von Bord zu gehen  8O


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jajaja Nordmeer war wieder der Brüller ... ist mir auch schon aufgefallen  :D  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Ist das ein offizieller Tippfehler? Würde den gerne in meine Sammlung aufnehmen ;).


          Das wäre allerdings ziemlich heftig vertippt  :D
          Liegen am Ausläufer des Nordmeeres nicht auch Fjorde... na, egal  ;)

          Man isst durchschnittl. 7 Spinnen Pro Jahr während man schläft ? Really ??  8O