Vor was habt ihr Angst?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ich glaube Hellseeker meinte "physische" Angst bei der es einem kalt den Rücken herunterläuft und nicht diese "psychische" Angst.


      Physische Angst?? Naja... Ich Hasse Insekten aller Art, Gott schuf die Scheißviecher blos um Mich zu ärgern.... aber Angst haben tu ich vor denen nicht. Ich hau die Viecher tot und aus.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "ap"
        Physische Angst??


        Tja, wie soll ich es denn definieren?? ;)

        Halt Angst bei der man sich ekelt, anfängt zu schwitzen, schwer atmet, sowas halt. "Spontane Angst", Phobien...


        Ich weiß schon was du meinst.  ;)  Aber vor etwas, das ich totschlagen kann (Insekten, oder von mir aus auch Hunde ;) ) hab ich keine Angst.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"

          Ich weiß schon was du meinst.  ;)  Aber vor etwas, das ich totschlagen kann (Insekten, oder von mir aus auch Hunde ;) ) hab ich keine Angst.  ;)


          wobei ich das mit dem "totschlagen" im übertragenen Sinne und Nicht wortwörtlich meine !!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"


            Das schlimmste wäre wohl mit einem Schiff übers Nordmeer zu schippern, durch irgendwelche Fjorde und dann mal gepflegt von Bord zu gehen  8O


            Boooooh  8O  DAS stell ich mir geil vor, das würd ich gern mal machen !!!!  :D  Könnte blos ein bißchen kalt werden, da oben, im "Nordmeer".  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              also so einem scheißköter sollte man mal kräftig gegen die Schnauze treten....  :evil:  Ist ja gemeingefährlich. Oder den Hund am Schwanz packenm und sein Herrchen damit erschlagen...  :twisted:

              Aber ich schätze, wenn du Keine Angst gehabt hättest, hätte dir der Hund auch nichts getan. Die Scheißviecher riechen deine Angst und werden dann manchmal richtig geil und agressiv darauf! Ist aber nur so ne Theorie von mir...  ;)  

              Was haben denn die "Herrchen" eigentlich getan?? Die waren schon bald ausser Sichtweite, was? Die sollte man einsperren!