Schule und so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    btw. Religion lief wie immer gut, Mathe wiedermal sehr zwiespältig (also mies ;) )


    Wenn wir gerade bei Schule sind. Bin einfach so stolz dass ich platzen könnte, weiss gar net was mit mir los ist, mir wirds schon unheimlich so gut ist dieses Jahr (13. Klasse) gestartet. Normal bin ich so um die 2 (10 Punkte etwa), aber jetzt habe cih bisher das herausbekommen:

    Deutsch 13 Punkte (normal 10)
    Mathe 12 Punkte (seit 12Klasse so 8/9 Punkte)
    Englisch 14 Punkte (OK, normal 13)
    Geschichte 13 (normal verschieden, zwischen 5 und 13)
    Physik 15 (der hammer, hatte noch nie 15 Punkte gehabt!! Letztes Jahr hatte ich 8)
    Biologie 13 (normal 9/10)
    und heute Noten für den Book Report bekommen auch 15 (!!!!!)

    Mann mann, kann das nicht glauben was das für ein Start ist, mir fliegt es gerade echt zu, mache auch ent mehr als sonst und das ist net sonderlich viel

    Nur in BK habe ich im abfragen in der 2. Woche 4 Punkte kassiert....


    *RumprotzModusAus

     8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, nene, da lege ich schon wert drauf, dass cih nicht als Streber durchgehe, habe ahlt gerade n verdammt geilen Lauf. kA wie das so kommt, aber wirklich schlecht war ich auch noch nie inn der Schule.

      Aber Streber bin ich keiner...;-)...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gratuliere...

        Hehe, das entwickelt ja zu einem richtigen Protzthread... :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bin auch stolz auf meine Leitung gerade, will mal viiiel Geld für viiiiiele DVDs verdienen.

          OK, Geschichte beteilige ich mich schon und Englisch ist auch eines meiner Lieblingsfächer (obwohl der Unterricht net so der Bringer ist), aber der Rest...na ja...

          BK am DO war der Abschuss, lol, so viel geschwollene Sch%/&%e habe ich noch nie in eine Arbeit gepackt wie da, also wen das wieder gut wird, dann weiss ich also bei Gott nimmer was grad los ist ... :D