Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Okay, ich gebe es zu:
    Ich (27 Jahre) habe mir als letztes die Diamant-Edition von Pokemon für den Nintendo DS ersteigert :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      "Forbidden Siren 2"

      Noch besser als Teil 1!

      Und dazu gibt es ja auch noch einen Film, der bei uns noch nicht draussen ist...

      Das ist mir bekannt, ...leider wird der wohl aber nie nach Europa finden.
      Es ist schon erstaunlich das FS1 und 2 hier für PS2 erschienen sind, so japanisch wie das ganze ist :)
      Selten hat mich ein Spiel so dermaßen frustriert wie Forbidden Siren 1. Hab's denn auch verkauft, weil's mir echt zu bunt wurde.
      Das war echt grausam.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        So, habe mir am Freitag folgendes gekauft:


        19,90€


        42,90€


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          ich habs nicht mehr ausgehalten und Rock Band bestellt.

          $169 ~ 115€, dazu kommt dann noch Porto für aus den USA nach Deutschland, etwa 35€.


          Verdammt, ich WILL dieses Spiel auch. Jedoch hab ich weder eine xBox360 oder eine PS3.
          Okay, das Spiel kommt auch für PS2 und Wii, aber eben in einer abgespeckten Version.

          Und Rock Band wäre für mich echt ein Kaufgrund für eine der Konsolen (trotz Röhrenfernsehers  :) )


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Für wii wird es leider doch nicht erscheinen, dabei ist es doch predestiniert für das Game, aber die ps2 Version ist schon draußen. Für zum üben wird mir die ps2 Version auch reichen, rocken tuen wir dann eh bei Greg an der ps3 auf Leinwand :bang:  :kidra:
            Doch, für Wii wurde es vor ein paar Tagen nochmal bestätigt.
            Was mich bei dem Spiel reizt, ist der auch der Onlinemodus


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Shadow Of The Colossus :arrow: 25USD als Geburtstagsgeschenk für nen Freund
              Ganz klar einer der größten und besten Spiele, die ich jemals gespielt hab.
              Ich ärgere mich heute noch schwarz, dass ich dieses Goldstück verkauft hab.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                ROCK BAND für die PS3...endlich :)
                Für 167€ über eBay und ich freu mich wie 'n frisch paniertes Schnitzel.
                Muß nur noch die passende PS3 her (wohl am Montag) und ich bin überglücklich :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hab mir am Samstag Mario Kart Wii gekauft. Macht echt Laune das Teil.
                  Jetzt liebäugel ich noch mit The World Ends With You für den Nintendo DS.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also ich hab mir gestern mit meiner Freundin zusammen Super Smash Bros. Brawl für den/die/das Wii gekauft.
                    Macht schon Laune, obwohl ich mir ein oder zwei Modi mehr gewünscht hätte. Hätte gerne mit meiner Freundin andere online verprügelt :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Stand heute im Laden und musste mich zwischen "The World Ends With You" von SquareEnix für den DS und Silent Hill Origins entscheiden.
                      Habe dann das Erstere genommen, aber Silent Hill folgt auch bald.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Stand heute im Laden und musste mich zwischen "The World Ends With You" von SquareEnix für den DS und Silent Hill Origins entscheiden.
                        Habe dann das Erstere genommen, aber Silent Hill folgt auch bald.
                        Schreib ma was zu. Für de DS haben wir eh zu wenig Beiträge hier :)
                        Hab noch nicht so viel gespielt. Scheint aber ganz nett zu sein.
                        Es ist vor allem mal irgendwie was anderes. Kein großes Fantasyspektakel, kein episches SciFi-Epos, sondern ein RPG, welches eher in der heutigen Zeit spielt.
                        Keine Metallrüstungen oder Raumanzüge, sondern hippe Klamotten, die als "Rüstung" dienen.
                        Schauplatz sind nicht irgendwelche Höhlen, sondern das heutige Tokyo, mit einigen seiner Sehenwürdigkeiten. Ist, wie ich finde, eine recht willkommene Abwechslung.
                        Die Kämpfe gehen meist über zwei Bildschirme. Man kämpft aber nicht alleine, sondern mit einem Partner zur gleichen Zeit. Und wenn man ordentlich auf die Moppen hauen will, ist alles ganz schön hektisch und unübersichtlich. Habe aber gehört, daß man sich mit der Zeit daran gewöhnen soll und es denn gut von der Hand geht.
                        Untermalt wird das ganze Geschehen mit poppigem Japano-Pop.
                        Als Steuerung werden die gesamten DS-Funktionen genutzt, was ich ziemlich cool finde. Und die Funktionen werden auch sinnvoll genutzt.

                        Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, außer das Man einen Jungen namens "Neku" spielt, der mit Gedächtnisverlust mitten in der Stadt aufwacht und in ein seltsames und geheimnisvolles Spiel reingezogen wird.
                        Leider wurde das Spiel nicht ins Deutsche übersetzt, was für mich der größte Kritikpunkt ist.

                        Muß mich noch etwas einspielen, damit ich ein richtig endgültiges Urteil abgeben kann, aber die Presse ist sich ja ziemlich einig, was dieses Spiel angeht.



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Hab gestern Echochrome im US-PSN gekauft.
                          Muß ja sagen, dass das Spiel echt was hat :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Gebraucht für die PS2:

                            -Project Zero
                            Sehr fein. Schön gruselig.
                            Der wird nur noch vom zweiten Teil getoppt.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ich glaub, ich hatte Siren noch nicht erwähnt.
                              Für $40 aus dem US-Store.
                              Aus dem AT-Store hätte es zwar deutsche Untertitel gehabt, aber da hab ich meine Kreditkarte nicht eingerichtet gekriegt.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ocarina of Time für N64
                                Das Spiel ist mit Sicherheit bald viel wert. Bloß behalten :)
                                « Letzte Änderung: 21. August 2008, 21:36:39 von Janno »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Zitat
                                  Ocarina of Time für N64

                                  traumhaftes Spiel :!:  :!:  Was habe ich es geliebt, mit dem Link durch die Ländereien zu ziehen :P
                                  Ging mir ähnlich.
                                  Da kam aber das neue Twilight Princess auch fast ran.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Spore...immernoch :)
                                    Dammich, ich hoffe, die schicken das heute noch raus.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Oktober/November kommen genau zwei Spiele für mich raus, aber diese kosten zusammen auch schonwieder gut 380€ :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Oktober/November kommen genau zwei Spiele für mich raus, aber diese kosten zusammen auch schonwieder gut 380€ :)
                                        Willst du dir etwa RB2 und GH4 beide mit jeweils dem vollen Satz Instrumente kaufen? :shock: :confused:
                                        Die Instrumente sollten doch bei den zwei jetzt kompatibel sein! Oder wie kommt der hohe Preis zustande?
                                        Japp, kaufe ich beide Bundles.
                                        Die Drums sind ja ganz verschieden und ich denke, es passt zu dem Spiel die dazugehörigen Drums am Besten.
                                        Was die Gitarren angeht, find ich die neue von Guitar Hero ziemlich cool. Aber auch die von Rock Band find ich klasse. Jede hat so ihre Vor- und Nachteile.
                                        Und bevor ich irgendwas falsches kaufe, kaufe ich lieber beide.
                                        Bei Rock Band 2 würde ich mir ja nur das Spiel kaufen, aber da meine Drums kaputt sind und die Gitarre auch langsam den Geist aufgibst, muß alles komplett neu her.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Unser jetziges Wohnzimmer ist ja noch größer als das Alte. Hab jetzt also schön viel Platz :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Wipeout HD - gerade spontan geklickt, wollte es eigentlich ja noch nicht, aber bin wohl überlastet zur Zeit -.-
                                            Guter Mann :)
                                            Ist übrigens auch mein neues Spiel :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Aber das Schwierigkeitslevel, welches jetzt Nr. 9 anschlägt?! :confused:  :confused: Ich habs noch nicht einmal zu einem Levelboss geschaft! :redface: Shit, normalerweise hab ich das immer relativ schnell geschafft bei Mega Man, aber hier? Puh, da sitz ich ne Weile dran!! :biggrin:
                                              Das liegt doch nur daran, dass heutige Spiele alle viel zu leicht sind. Damals musste man noch richtig was auf'm Kasten haben.
                                              Heute ist doch gar kein Können mehr gefragt. Man ist eben abgestumpft.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Hab mir grad Rock Band 2 für 42€ bei dvdboxoffice.com vorbestellt. Das erscheint ja noch diese Woche.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, ich kauf es mir jetzt doch ohne Instrumente. Spiel es erstmal mit meiner Gitarre und ab nächsten Monat benutze ich die Instrumente von Guitar Hero World Tour dafür.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Dem Nachbarn abgeschwatzt :dance:
                                                    Fallout 3 (PC) :arrow: GIMP-Schulung :)

                                                    Eben kurz reingezockt. Die Grafik ist hammers. Ne riesen Steigerung zu Oblivion und selbst bei GFX auf Ultra und bei 1920x1200 läufts butterweich auf meiner doch eher schwachbrüstigen Kiste. Buah wie ich mich schon auf die ersten Mods freu :D
                                                    Was hast du denn für ein Rechner?
                                                    Bin nämlich SEHR interessiert an Fallout 3.
                                                    Wäre denn auch mein erstes Fallout :)